Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen euch reichen auch miese Spielzüge. ;-)

Hippokrates
traurigerweise ist das offenbar im Momment so.

ist auch ein guter spielzug.ich meine die griechen wissen genau,dass sie nichts können,also konzentrieren sie sich auf das einfachste,verteidigen+standards.

kroatien dagegen meint gut zu sein,weshalb sie auf solche dinge verzichten und deshalb verlieren sie gegen solche mannschaften
Den fehlt zur Zeit einfach das Herz und die Leidenschafft. Bilic hat wohl gedacht einfach auf ein paar Junge Spieler zu setzen wird wohl reichen. Dem ist wohl nicht so wie man sieht! Bin gespannt wie es am Montag weitergeht und ob man unter einem neuen Trainer wieder wach wird und zu alter Leidenschaft findet

Nemacka ... ARDHD zusammenfassung "sieh da, ein wunder passiert.. die Kroaten wollen stürmen..." und "was macht nun Kroatien nach dem gegentor? richtig! nichts und zuschauen wie die Griechen noch eins machen"

richtig mies war der zu HR ...

Zurecht! Der Mann hat völlig recht

wie gesagt kannst mir erklären wie man video hochläd..;) werden nazis in kroatien in schutz genommen? oder wird bei euch es nicht gezeigt wie alle fans den hitlergruss machen?

zum glück war ich genau daneben und konnte alles beobachen...und muss mir keine märchengeschichten anhören
wo siehst du auf dem bild eine frau oder ein kind? oder du meinst, was ich verstehen würde, dass alle auf dem foto frauen sind!!!

MOV06636 - YouTube

ich habe mir die mühe gemacht das video hochzuladen.
ich habe angefangen irgendwo in der mitte des konflikts zu drehen.

ganz am anfang unten link steigt rauch auf..was von seite der kroaten gekommen ist und haben schon angefagen stühleauszureissen und auf die menschen menge zu werfen...nach dieser rauchattacke sind paar hooli aus griechische seite gekommen..und haben von weiten..so typische fingerzeichen gemacht..und damit provoziert...(nicht mit gewalt oder mit bengalos..wie viele hier behaupten..das ist erst viel später gekommen) hinterher kam noch eine fackel von den kroaten...und fingen noch mal stühle auf die menschen zu schmeissen, wir mussten nach hinten gehen damit wir nicht getroffen werden...später haben natürlich unsere auch mitgemacht...

zum schluss des videos sieht man wie noch eine fackel von den kroaten richtung griechen geflogen ist.

so hier mit sage ich auch gute nacht...
in deinem video sieht man eindeutig,dass raketen zuerst in den kroatischen block geflogen sind

Erste SMS war schon genial "wenn du nach Bosnien gehst, dann nimm mal Handgranaten mit"

:lol:

ist auch ein guter spielzug.ich meine die griechen wissen genau,dass sie nichts können,also konzentrieren sie sich auf das einfachste,verteidigen+standards.

kroatien dagegen meint gut zu sein,weshalb sie auf solche dinge verzichten und deshalb verlieren sie gegen solche mannschaften

Das muss ja doppelt schmerzhaft sein, wenn ihr gegen eine so schlechte Mannschaft verliert.

Demnach müsstet ihr noch schlechter, als die Oberschlechten sein. :-)

Hippokrates

Das muss ja doppelt schmerzhaft sein, wenn ihr gegen eine so schlechte Mannschaft verliert.

Demnach müsstet ihr noch schlechter, als die Oberschlechten sein. :-)

Hippokrates
spaß bei seite,es war eine der größten sportblamagen in der geschichte des kroatischen sports,was den griechen natürlich egal sein kann,da sie zur em fahren

Gibt es was asozialeres als Hooligans? Die brüsten sich damit wieviel Unruhe sie wieder geschaffen haben und wenn es zu Panik kommt und Kinder dabei umkommen dann war die Polizei schuld.

Das man dieses Dreckspack nicht aus dem Stadion bekommt ist unglaublich.

die polizei bzw ordnungkräfte haben doch das nationalistische treiben geduldet.... hat einer die serbien fahnen gezählt ??

Bei dem langweiligen Spiel wäre das sicher die richtige Beschäftigung gewesen. :lol27:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben