Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir aus könnte man ab jetzt keine kroatischen Fans mehr in griechische Stadien reinlassen. Wer sich nicht benehmen kann, kommt einfach nicht mehr rein und darf von zuhause aus randalieren und seine Bude abfackeln.

Hippokrates

Gerne, solange diese schlecht erzogenen Griechen weiter mit Mollies werfen und provozieren und sich dann anschließend hinter den nichtstuenden Bullen verstecken hat sowieso keiner Bock in diese Stadien zu kommen, ich hoffe es ist noch genug Geld übrig um die Plastikstühle zu ersetzen :mrgreen:

Weiß man schon wer die Molotowcocktails geworfen hat, das ist schon scheiße.
Den deutschen MEdien glaub ich eh nichts, denn die hassen die Griechen wie die Pest

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ICH BEKOMM NE VERWARNUNG WEIL ICH MICH ÜBER DIE NAZIS BESCHWERT HAB????????????????????ß

hALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Gerne, solange diese schlecht erzogenen Griechen weiter mit Mollies werfen und provozieren und sich dann anschließend hinter den nichtstuenden Bullen verstecken hat sowieso keiner Bock in diese Stadien zu kommen, ich hoffe es ist noch genug Geld übrig um die Plastikstühle zu ersetzen :mrgreen:

Solange die "guterzogenen" kroatischen Nazi-Hooligans schön zuhause bleiben und dort alles mit Molotow-Cocktails abfackeln, ist die Welt in griechische Stadien in Ordnung.

Die kroatischen Fans werden - auf der einen oder anderen Weise - für den Schaden aufkommen. Unsere polizeilichen "Behandlungen" sind euch bestens bekannt. ;-)

Hippokrates

gerechtfertigt würde ich sagen... "vergasen" wer ständig was von religiösen/völkischen allianzen ( gott wie peinlich ) plappert, sollte sich hüten andere mit nationalistischen facetten zu belegen, wer im glashaus sitzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben