Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland/ Im freien Fall

Vollididiot!

Natürlich ich hätte schreiben müssen..

Die Griechen sind nicht schuld daran das sie jetzt bankrott sind. Merkel ist ein Nazi... Türkei will nur Griechenland erobern

Ja klaaar.

Es sind 5 Seiten bittere Realität.

Die Griechen sparen nicht genug. Sagt Europa. Die Griechen tun nichts als demonstrieren. Sagt Europa. Aber wissen wir wirklich, welche dramatischen Auswirkungen die Krise auf die Bevölkerung hat? Reise in ein Katastrophengebiet, in dem Hunderttausende ihre Arbeit verlieren, Eltern ihre Kinder nicht mehr ernähren können und die gesamte Mittelschicht vor dem Untergang steht.
Griechenland - Im freien Fall - Wirtschaft - sueddeutsche.de

Giati anigis thema......otan ksereis oti tha mazepsi apokleistika mono bodia pou misoune thn ellada?

Vollididiot!

Die Griechen sind nicht schuld daran das sie jetzt bankrott sind. Merkel ist ein Nazi... Türkei will nur Griechenland erobern

Ja klaaar.

Ja und? Ist Griechenland, dass einzige Land, dass in einer Krise war und ist? (Was ist mit Spanien, Portugal etc. und was war früher mit der Türkei, Argentinien, USA oder sogar DE etc.)

PS: Dein Türkei hat hier nichts zu suchen und ah ja, Vollidiot:affe:

Wir erleben wie ein reich zugrunde geht..Nämlich das Europäische Reich..

Man hat aus der Geschichte nicht gelernt das die Griechen immer quer schiessen und alles zerstören was sie anpacken.

Man sollte sie immer ausgrenzen und schon gar nicht ins reich lassen.

Vollididiot!

Ja klaaar.

Vollidiot.

Wir erleben wie ein reich zugrunde geht..Nämlich das Europäische Reich..

Man hat aus der Geschichte nicht gelernt das die Griechen immer quer schiessen und alles zerstören was sie anpacken.

Man sollte sie immer ausgrenzen und schon gar nicht ins reich lassen.
Was hast du für nen Griechen Hass, Schwuchtel?

Ja und? Ist Griechenland, dass einzige Land, dass in einer Krise war und ist? (Was ist mit Spanien, Portugal etc. und was war früher mit der Türkei, Argentinien, USA oder sogar DE etc.)

PS: Dein Türkei hat hier nichts zu suchen und ah ja, Vollidiot:affe:
wenn mein türkei nichts damit zutun hat warum erwähnst du es ? Arschgesicht.

geh woanders provozieren
euer kindergartenverhalten ist lächerlich
>Das ist keine provokation ist Real life greko mit euren demos beweist ihr das ihr die realität nicht sehen wollt.

.....wollt ihr wieder das GR Sprichwort hören?
Lieber Bankrott als Mittellos?

das ist nur einmal Lustig!

Was hast du für nen Griechen H ass, Schwuchtel?
Als Grieche würde ich mit dem Wort Schwuchtel nicht so inflationär umgehen..:nemafrke:

wenn mein türkei nichts damit zutun hat warum erwähnst du es ? Arschgesicht.

>Das ist keine provokation ist Real life greko mit euren demos beweist ihr das ihr die realität nicht sehen wollt.

Lieber Bankrott als Mittellos?

das ist nur einmal Lustig!

Als Grieche würde ich mit dem Wort Schwuchtel nicht so inflationär umgehen..:nemafrke:

Nein Dumpfbacke ....vale tin pipa sto stoma kai mi milas....das war das Sprichwort du Horst.....lass es dir übersetzen Dönermann!

Zurück
Oben