Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland/ Im freien Fall

Vielleicht sollten wir Griechen einen Thread mit positiveb Nachrichen über Gr und generell Griehen starten. Gibt es eigentlich schon einen Thread über international erfolgreiche Griechen?....prepei na diksoume se olous oti i ellines ine pantou :D... tha pathoun plaka :P

gibt es genug positives , aber diese hanswürstchen möchten von ihre elend in deren länder blos ablenken.
Auch mit der Wirtschaftskrise kann uns keiner unseren stolz wegnehmen.
Als grieche wird man geboren nicht gemacht.

Solange wird es nicht dauern...zeus wird ein Einsehen haben :D

der lieber gott Peos hat für die alle was übrig

peos.jpg

Noch ein Thread über Griechenland? Mädel, es gibt hier doch extra ein Griechenland-Nachrichtenthread... Das Forum wird hier doch nur noch zugemüllt mit Griechenlandthreads, zur Freude der Leute die hier gerne rumhetzen und provozieren wollen.

Hetzer wird es immer geben, ganz einfach weil es Idioten sind. Wenn bei so einem Artikel einem Affen vor Begeisterung ein Achterl in die Hose geht, wem kratzt es.

Ich habe den Artikel deswegen eingestellt, damit die NORMALEN sehen können, was auf Druck der EU aus einer Bevölkerung gemacht wird. Hunger kannte in den 20 Jahren (seit dem bin ich dort) niemand.
Ich bekomme einen Hass auf die Typen, die sich in Prachtvillen mit Butler und Hubschrauberlandeplatz fett fressen, davon gibts auf "meiner" Insel genug.
Mich jammert ein ehemaliger Schiffskapitän an, er hat jetzt nur mehr 2.000€ Pension und ich weiss, dass er noch 2 Wohnungen in Athen vermietet und, und, und...
Iwie haben diese ganzen Idioten von EU und GR das Pferd von der falschen Seite aufgezäunt.

Hetzer wird es immer geben, ganz einfach weil es Idioten sind. Wenn bei so einem Artikel einem Affen vor Begeisterung ein Achterl in die Hose geht, wem kratzt es.

Ich habe den Artikel deswegen eingestellt, damit die NORMALEN sehen können, was auf Druck der EU aus einer Bevölkerung gemacht wird. Hunger kannte in den 20 Jahren (seit dem bin ich dort) niemand.
Ich bekomme einen Hass auf die Typen, die sich in Prachtvillen mit Butler und Hubschrauberlandeplatz fett fressen, davon gibts auf "meiner" Insel genug.
Mich jammert ein ehemaliger Schiffskapitän an, er hat jetzt nur mehr 2.000€ Pension und ich weiss, dass er noch 2 Wohnungen in Athen vermietet und, und, und...
Iwie haben diese ganzen Idioten von EU und GR das Pferd von der falschen Seite aufgezäunt.

das ist ja das ganze problem, daß 10 % der bevolkerung 90% besitzen.
und diese 10% auch noch an der verteilung sitzen.

ich möchte nicht wissen, wieviel geld wieder verschwindet.

das ist ja das ganze problem, daß 10 % der bevolkerung 90% besitzen.
und diese 10% auch noch an der verteilung sitzen.

ich möchte nicht wissen, wieviel geld wieder verschwindet.

Und genau das muss sich ändern!!! Deshalb muss das System die Politik einfach alles neu umstrukturiert werden!.....wenn das nicht passiert, war alles für die Katze!

Zurück
Oben