Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland/ Im freien Fall

Die Pleitegriechen sind doch selbst daran schuld....hört man immer wieder was für ein Quatsch....

Die Pleitegriechen sind doch selbst daran schuld....hört man immer wieder was für ein Quatsch....

Wenn du so einen Spruch hörst, versuch mal mit diesen Personen zu reden......du wirst merken die haben 1.Null Ahnung von was sie reden und 2. Ganz einfach Flachpfeifen die der BILD Zeitung zu viel glauben schenken!....ich muss mir jeden Tag so eine scheisse anhören!

Wenn du so einen Spruch hörst, versuch mal mit diesen Personen zu reden......du wirst merken die haben 1.Null Ahnung von was sie reden und 2. Ganz einfach Flachpfeifen die der BILD Zeitung zu viel glauben schenken!....ich muss mir jeden Tag so eine scheisse anhören!
Leider nicht nur Bildzeitungsleser...allgemeine Meinung über Griechnland ist im Eimer :(

Wen interessiert's? Müssen wir uns schämen vor denen, die nicht besser sind?

Das sehe ich nicht so.

Leider nicht nur Bildzeitungsleser...allgemeine Meinung über Griechnland ist im Eimer :(

Ich geb nichts darauf......selbst mit meinen Arbeitskollegen lege ich mich an wenn es drauf ankommt.....Yunan hat meine Tattoowierungen gesehen, er kann euch bestätigen das ich keine Probleme damit habe!.......selbst wenn Kunden anfangen mich dumm anzureden halte ich meinen Mund nicht, das solltet ihr alle machen (alle Griechen) wir müssen uns vor keinem Rechtfertigen geschweige denn verstecken! Wir wissen wer wir sind..

Noch ein Thread über Griechenland? Mädel, es gibt hier doch extra ein Griechenland-Nachrichtenthread... Das Forum wird hier doch nur noch zugemüllt mit Griechenlandthreads, zur Freude der Leute die hier gerne rumhetzen und provozieren wollen.

Noch ein Thread über Griechenland? Mädel, es gibt hier doch extra ein Griechenland-Nachrichtenthread... Das Forum wird hier doch nur noch zugemüllt mit Griechenlandthreads, zur Freude der Leute die hier gerne rumhetzen und provozieren wollen.

Vielleicht sollten wir Griechen einen Thread mit positiveb Nachrichen über Gr und generell Griehen starten. Gibt es eigentlich schon einen Thread über international erfolgreiche Griechen?....prepei na diksoume se olous oti i ellines ine pantou :D... tha pathoun plaka :P

Positive Nachrichten aus Griechenland halte ich im Moment und für die nächsten 10-20 Jahre eher euphemistisch als realistisch.

Zurück
Oben