E
evropi
Guest
Die Pleitegriechen sind doch selbst daran schuld....hört man immer wieder was für ein Quatsch....
.....wollt ihr wieder das GR Sprichwort hören?
Die Pleitegriechen sind doch selbst daran schuld....hört man immer wieder was für ein Quatsch....
Leider nicht nur Bildzeitungsleser...allgemeine Meinung über Griechnland ist im EimerWenn du so einen Spruch hörst, versuch mal mit diesen Personen zu reden......du wirst merken die haben 1.Null Ahnung von was sie reden und 2. Ganz einfach Flachpfeifen die der BILD Zeitung zu viel glauben schenken!....ich muss mir jeden Tag so eine scheisse anhören!
Leider nicht nur Bildzeitungsleser...allgemeine Meinung über Griechnland ist im Eimer
Noch ein Thread über Griechenland? Mädel, es gibt hier doch extra ein Griechenland-Nachrichtenthread... Das Forum wird hier doch nur noch zugemüllt mit Griechenlandthreads, zur Freude der Leute die hier gerne rumhetzen und provozieren wollen.
Kurden sind ehrenhafte menschen.. Damit kannst du mich nicht reizen.Du hast es doch zu erst erwähnt Kurde:ventilator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen