Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland : Israel

Israel ist zuhause bissig, das ist eine große Erleichterung für Griechenland dass sie jetzt gewonnen haben. Find ich persönlich schade, es deutet alles mehr oder weniger darauf hin, dass das Griechenland-Kroatien-Spiel das Entscheidungsspiel wird.

Israel ist zuhause bissig, das ist eine große Erleichterung für Griechenland dass sie jetzt gewonnen haben. Find ich persönlich schade, es deutet alles mehr oder weniger darauf hin, dass das Griechenland-Kroatien-Spiel das Entscheidungsspiel wird.

In Piräus werden wir noch den 12. Mann dabei haben. ;-)

Hippokrates

In Piräus werden wir noch den 12. Mann dabei haben. ;-)

Hippokrates

Eben, das sowieso! Das 0:0 in Zagreb war Glück pur für Griechenland, keine Ahnung, wieviele Chancen man einfach nciht ausgenützt hat, aber das wird nichts zur Sache tun, wenn wir in Griechenland spielen müssen, das ist dort ein Hexenkessel!

Eben, das sowieso! Das 0:0 in Zagreb war Glück pur für Griechenland, keine Ahnung, wieviele Chancen man einfach nciht ausgenützt hat, aber das wird nichts zur Sache tun, wenn wir in Griechenland spielen müssen, das ist dort ein Hexenkessel!
Wenn das Spiel ausverkauft ist, dann ist es ein Hexenkessel:

Olympiakos in Karaiskakis - YouTube

Aber bei Länderspielen war es nicht immer ausverkauft, wegen den unattraktiven Gegner und natürlich auch wegen der Krise. Dennoch gegen Kroatien wird es bestimmt voll sein, denke ich mal.

mal ganz ehrlich, wenn wir so erbärmlich spielende Griechen nicht schlagen können, dann haben wir es auch nicht verdient zur EM zu fahren. Kein einziger !!! Grieche wäre in der kroatischen NM Stammspieler, das einzige was sie tun ist,dass sie bis zum Umfallen kämpfen. Aber das müssen sie ja auch, da sie vom Spielermaterial her gesehen wahrlich überhaupt keine Qualitäten haben.
Sie sind halt taktisch gut und das zahlt sich aus....

Wenn das Spiel ausverkauft ist, dann ist es ein Hexenkessel:

Olympiakos in Karaiskakis - YouTube

Aber bei Länderspielen war es nicht immer ausverkauft, wegen den unattraktiven Gegner und natürlich auch wegen der Krise. Dennoch gegen Kroatien wird es bestimmt voll sein, denke ich mal.

Naja, es deutet halt alles auf so ein Entscheidungsspiel hin und ich denke, dass Kroatien eine trotzdem attraktive Mannschaft ist, auch wenn wir nicht Brasilien, Argentinien, Deutschland oder so sind :D
Es wird wohl um den direkten Einzug in die EM gehen.

Ist doch cool und spannend so ein Entscheidungsspiel

Ja eh, find ich eh nicht so schlecht, nur weiss ich aus Erfahrung, dass Kroatien in Entscheidungsspielen nicht immer den Mum hat Risiken einzugehen. Leider halt.

Sinisa ich wünschte die Serben würden nur halb so viel kämpfen wie die Griechen
In allen Sportarten fighten die Serben nur im Fussball spielen die locker und gechillt

mal ganz ehrlich, wenn wir so erbärmlich spielende Griechen nicht schlagen können, dann haben wir es auch nicht verdient zur EM zu fahren. Kein einziger !!! Grieche wäre in der kroatischen NM Stammspieler, das einzige was sie tun ist,dass sie bis zum Umfallen kämpfen. Aber das müssen sie ja auch, da sie vom Spielermaterial her gesehen wahrlich überhaupt keine Qualitäten haben.
Sie sind halt taktisch gut und das zahlt sich aus....

Ich finde Ninis, der Torwart Tzorvas und ein guter alter Karagounis würden sehr wohl in die Stammelf Kroatiens kommen, wenn man in Betracht zieht, dass so ein junger Offensivallrounder wie Ninis uns so oft fehlt, einen richtigen Goalie haben wir auch nicht, da wär ich mit einem Tzorvas überglücklich (im Gegensatz zu solchen Flaschen wie Pletikosa oder Runje) und Karagounis ist eine richtige Authoritätperson im Mittelfeld, das fehlt uns seit Niko Kovac enorm.

Unterschätz die Griechen nicht, die haben schon tolle Spieler.

Zurück
Oben