Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland : Israel

Ich finde, Ninis, Fetfatzidis, Kyriakos Papadopoulos, Tsavellas und evt. Tsorvas hätten eine gute Chance. Ok, unser Sturm ist im Vergleich zu Petric und Olic schlecht.
EDIT: Olic ist verletzt, Petric in einer schlechten Form. Also, ein kleiner Nachteil für Kroatien, wenn die in den nächsten Tagen spielen würden.

Ninis,Papadopoulos und Fetfatzidis halte ich für sehr talentiert und sie werden aufjedenfall ihren Weg gehen:) Ninis traue ich sogar zu später mal bei einem Verein wie Arsenal zu spielen...Aber sie sind noch jung und das Mittelfeld in Kroatien ist fast schon überbesetzt mit erfahrenen Spielern. Was aber eindeutig für euch spricht ist, dass ihr einen gescheiten Trainer habt, was wir leider nicht haben :( Und das könnte uns auch den Gruppensieg kosten..

papadopoulos aus schalke

oder fetzatzidis der als jahrhundert talent gilt darf man auch net vergessen

kp wieso griechenland son schlechten ruf im fussball hat

klar sind wir keine übermanschaft

aber so schlecht sind wir auch ent wie uns manche runterrattern

ich würde sagen durschnitt bis überdurchschnitt
Und unser letzte Niederlage war in der Wm 2010 gegen Argentinien. Wir sind über 1 Jahr ungeschlagen, auch wenn wir nicht den schönsten Fußball spielen.

Wahrscheinlich wars wieder ein Glückstor durch einen Konter nachdem man nur hinten stand :lol:

papadopoulos aus schalke

oder fetzatzidis der als jahrhundert talent gilt darf man auch net vergessen

kp wieso griechenland son schlechten ruf im fussball hat

klar sind wir keine übermanschaft

aber so schlecht sind wir auch ent wie uns manche runterrattern

ich würde sagen durschnitt bis überdurchschnitt

Naja für Papadopoulos hätten wir den jungen Lovren, der Stamm-IV in Lyon ist, dann auch Corluka aus Tottenham.

Die Griechen haben eben deshalb nen schlechten Ruf, weil sie langweiligen, unspektakulären und Bunker-Konter-Fußball meist bis immer spielen. Das ist für einen Fußballliebhaber ärgerlich, wenn diese dann die EM gewinnen, ähnlich wie Uruguay die dieses Jahr die Copa America gewannen, einfach unspektakulär.

Ich persönliche finde, dass Griechenland aber mit Kroatien sehr wohl gleichgestellt werden kann. Wie schon gesagt, ihr habe Spielertypen die uns eindeutig fehlen, diese Autoritätspersonen auf dem Feld wie Karagounis oder Kafes oder diesen guten Rückhalt Tzorvas. Wir haben eben junge Spieler mit Technik und viel Potenzial, aber Ninis oder wie du sagst Fetzatzidis oder auch Papadopoulos sind auch stark genug.

Naja für Papadopoulos hätten wir den jungen Lovren, der Stamm-IV in Lyon ist, dann auch Corluka aus Tottenham.

Die Griechen haben eben deshalb nen schlechten Ruf, weil sie langweiligen, unspektakulären und Bunker-Konter-Fußball meist bis immer spielen. Das ist für einen Fußballliebhaber ärgerlich, wenn diese dann die EM gewinnen, ähnlich wie Uruguay die dieses Jahr die Copa America gewannen, einfach unspektakulär.

Ich persönliche finde, dass Griechenland aber mit Kroatien sehr wohl gleichgestellt werden kann. Wie schon gesagt, ihr habe Spielertypen die uns eindeutig fehlen, diese Autoritätspersonen auf dem Feld wie Karagounis oder Kafes oder diesen guten Rückhalt Tzorvas. Wir haben eben junge Spieler mit Technik und viel Potenzial, aber Ninis oder wie du sagst Fetzatzidis oder auch Papadopoulos sind auch stark genug.

Vergiss nicht tsavelas(frankfurt) und sokraths (bremen)Beides knallharte abwehrspieler.

Zurück
Oben