Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland : Israel

mal ganz ehrlich, wenn wir so erbärmlich spielende Griechen nicht schlagen können, dann haben wir es auch nicht verdient zur EM zu fahren. Kein einziger !!! Grieche wäre in der kroatischen NM Stammspieler, das einzige was sie tun ist,dass sie bis zum Umfallen kämpfen. Aber das müssen sie ja auch, da sie vom Spielermaterial her gesehen wahrlich überhaupt keine Qualitäten haben.
Sie sind halt taktisch gut und das zahlt sich aus....

Oh oh, da ist aber einer richtig stinkig auf die griechische Nationalmannschaft. ;-)

Hippokrates

mal ganz ehrlich, wenn wir so erbärmlich spielende Griechen nicht schlagen können, dann haben wir es auch nicht verdient zur EM zu fahren. Kein einziger !!! Grieche wäre in der kroatischen NM Stammspieler, das einzige was sie tun ist,dass sie bis zum Umfallen kämpfen. Aber das müssen sie ja auch, da sie vom Spielermaterial her gesehen wahrlich überhaupt keine Qualitäten haben.
Sie sind halt taktisch gut und das zahlt sich aus....
Ich finde, Ninis, Fetfatzidis, Kyriakos Papadopoulos, Tsavellas und evt. Tsorvas hätten eine gute Chance. Ok, unser Sturm ist im Vergleich zu Petric und Olic schlecht.
EDIT: Olic ist verletzt, Petric in einer schlechten Form. Also, ein kleiner Nachteil für Kroatien, wenn die in den nächsten Tagen spielen würden.

Das Spiel in Griechenland wird interessant. Zuhause können sie ja schwer Bunker spielen, und darin besteht unsere Chance. Das Spiel in Kroatien hätten wir gewinnen müssen, aber wenn die Spieler unfähig sind die Chancen zu verwerten kommt eben sowas heraus.

Halten wir mal fest...

tabelleu.jpg

Hippokrates

Ich finde, Ninis, Fetfatzidis, Kyriakos Papadopoulos, Tsavellas und evt. Tsorvas hätten eine gute Chance. Ok, unser Sturm ist im Vergleich zu Petric und Olic schlecht.
EDIT: Olic ist verletzt, Petric in einer schlechten Form. Also, ein kleiner Nachteil für Kroatien, wenn die in den nächsten Tagen spielen würden.

Naja im Sturm haben wir ja nicht nur Olic und Petric sondern auch den Goalgetter von den Rangers Nikica Jelavic, dann gibts ja noch Mandzukic aus Wolfsburg (auch ein ziemlich guter) und der junge Perisic aus Dortmund.

Ich würde aber eher sagen, dass das Mittelfeld unsere Stärke ist: Srna, Modric, Kranjcar, Rakitic, ...

Ich freue mich schon auf die polinen und ukrainerinen:)
Pame ja sfinakiaaaaaa:)

Ich finde Ninis, der Torwart Tzorvas und ein guter alter Karagounis würden sehr wohl in die Stammelf Kroatiens kommen, wenn man in Betracht zieht, dass so ein junger Offensivallrounder wie Ninis uns so oft fehlt, einen richtigen Goalie haben wir auch nicht, da wär ich mit einem Tzorvas überglücklich (im Gegensatz zu solchen Flaschen wie Pletikosa oder Runje) und Karagounis ist eine richtige Authoritätperson im Mittelfeld, das fehlt uns seit Niko Kovac enorm.

Unterschätz die Griechen nicht, die haben schon tolle Spieler.

papadopoulos aus schalke

oder fetzatzidis der als jahrhundert talent gilt darf man auch net vergessen

kp wieso griechenland son schlechten ruf im fussball hat

klar sind wir keine übermanschaft

aber so schlecht sind wir auch ent wie uns manche runterrattern

ich würde sagen durschnitt bis überdurchschnitt

Sowohl Griechenland als auch Kroatien bisher mit nur 3 Gegentoren! Nur ein Tor haben wir mehr... diese unnötige Niederlage gegen Georgien hat uns aus dem Konzept gebracht, dafür könnt ich töten.

Naja im Sturm haben wir ja nicht nur Olic und Petric sondern auch den Goalgetter von den Rangers Nikica Jelavic, dann gibts ja noch Mandzukic aus Wolfsburg (auch ein ziemlich guter) und der junge Perisic aus Dortmund.

Ich würde aber eher sagen, dass das Mittelfeld unsere Stärke ist: Srna, Modric, Kranjcar, Rakitic, ...
Ich dachte Perisic wäre immer Polake, mein Fehler. Nikica Jelavic habe ich ganz vergessen (auch stark). Mandzukic finde ich nicht ganz stark, ok gegen Modric ist es schwierig mit zuhalten.

papadopoulos aus schalke

oder fetzatzidis der als jahrhundert talent gilt darf man auch net vergessen

kp wieso griechenland son schlechten ruf im fussball hat

klar sind wir keine übermanschaft

aber so schlecht sind wir auch ent wie uns manche runterrattern

ich würde sagen durschnitt bis überdurchschnitt

Im Fussball zählen Ergebnisse.

Hippokrates

Zurück
Oben