Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: nummer 1 im Schiffshandel!

Und alle die nicht deiner Meinung sind sind Schwachköpfe.

Nö, wenn jemand die Fähigkeit besitzt zu diskutieren, ein anständiges Deutsch hinkriegt und beim schreiben nicht fünf mal fluchen muss, gehört er nicht zu deiner Rubrik. ;)

Schonmal aufgefallen du Möchtegern? :D
Spiel dich doch hier nicht so auf, dich kann sowieso schon niemand leiden. ::lol:

Ich bin hier nicht um Freundschaften zu schliessen oder irgendwelche "Danke" abzusahnen kleiner Mann.

Und jetzt fühl dich nicht beleidigt, ich mein das nur zum guten.

Glaubst du tatsächlich, dass du mich virtuell beleidigen kannst? :D

Du bist ja noch dümmer, als ich angenommen habe.

Hippokrates

Nö, wenn jemand die Fähigkeit besitzt zu diskutieren, ein anständiges Deutsch hinkriegt und beim schreiben nicht fünf mal fluchen muss, gehört er nicht zu deiner Rubrik. ;)

Glaubst du tatsächlich, dass du mich virtuell beleidigen kannst? :D

Du bist ja noch dümmer, als ich angenommen habe.

Hippokrates

Ich hab doch gesagt du sollst nicht gleich weinen. :D
Außerdem, damits dein hochintelligentes Gehirn auch versteht: war nur ein Tipp von mir, keine virtuelle Beleidigung. ::lol:

Mich kotzt es an, wenn Immigrantenkinder der 3. oder 4. Generation kein Deutsch können, obwohl sie in Deutschland/Schweiz/Österreich geboren sind.

Liegt´s an der Dummheit? Liegt´s an der Unfähigkeit? Liegt´s an den bildungsfernen Eltern? Liegt´s am Umfeld?

Fragen über Fragen...

Hippokrates

Die Nachfahren des Aristoteles kommen halt damit nicht klar, dass sie in der Welt nichts mehr zu melden haben.
:D

..ich komme selbst aus Trabzon, kenne die Stadt sehr gut und dessen Einwohner, einige sind da griechicher Abstammung, aber glaube mir keine hat von denen nicht mal das geringste Interesse sich an dem Schicksal der Griechen zu beteiligen, so ist es auch recht ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben