Das sagt ein ALBANER was habt ihr den in eurem Land? Auf jedenfall nix zum pleite gehn da ihr nix habt Und jetzt geh doch in dein Albanien forum
er hat da gar nichts weil er nicht aus albanien kommt
eleni..
es gibt echt albanische schulen in Griechenland in Thessaloniki und ich glaube in Athina auch. Musst du bei Google oder bei YT eingeben dann kannst du videos gucken
sag bitte nicht schande weil jetzt auch die "griechen" in Alvania griechische schulen besuchen...
Von albanischen Schulen in Griechenland habe ich auch nochnichts gehört. Es wäre eine Schande!
wie kann man nur so ein arschkriecher sein wie du ?
und seine eigenen leute bei jemanden der so eine denkweise hat schlecht machen ?
und in der Türkei leben 5 Millionen Albaner, die brauchen aber dort keine
albanisch-sprachigen Schulen, weil sie dort voll asimiliert sind...hehehe
Und sowas findest du , der du selbst assimiliert wurdest, witzig?
*facepalm pur
nein das habe ich eben nicht gesagt, ich habe nur gesagt, dass es in der Türkei schlimmer ist.....
ich sage nur die Wahrheit und ergreife keine Partei für einen bestimmten Land...
Eleni könnte glatt ein Fake vom Hippo sein, beides Arrogante Arschlöcher und Rassisten.
Über Griechenland lacht die Sonne, über die Türkei lacht Welt.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen