Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: nummer 1 im Schiffshandel!

Das sagt ein ALBANER :) was habt ihr den in eurem Land? Auf jedenfall nix zum pleite gehn da ihr nix habt ;) Und jetzt geh doch in dein Albanien forum ;)

er hat da gar nichts weil er nicht aus albanien kommt

eleni..

es gibt echt albanische schulen in Griechenland in Thessaloniki und ich glaube in Athina auch. Musst du bei Google oder bei YT eingeben dann kannst du videos gucken ;)

sag bitte nicht schande weil jetzt auch die "griechen" in Alvania griechische schulen besuchen...

er hat da gar nichts weil er nicht aus albanien kommt

eleni..

es gibt echt albanische schulen in Griechenland in Thessaloniki und ich glaube in Athina auch. Musst du bei Google oder bei YT eingeben dann kannst du videos gucken ;)

sag bitte nicht schande weil jetzt auch die "griechen" in Alvania griechische schulen besuchen...

wie kann man nur so ein arschkriecher sein wie du ?
und seine eigenen leute bei jemanden der so eine denkweise hat schlecht machen ?

Von albanischen Schulen in Griechenland habe ich auch nochnichts gehört. Es wäre eine Schande!

:rolleyes:

nein das habe ich eben nicht gesagt, ich habe nur gesagt, dass es in der Türkei schlimmer ist.....

ich sage nur die Wahrheit und ergreife keine Partei für einen bestimmten Land...

Du findest es gut dass die Albaner in der Türkei assimiliert sind und keine Schulen brauchen. Wenn du Rumca bist waren deine Vorfahren orthodoxe Christen mit einer griechischen Volksidentität. Du bist einfach nur peinlich.

Zurück
Oben