Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: nummer 1 im Schiffshandel!

das Problem ist das sie niemals etwas melden werden...die Zeit der Griechen ist endgültig vorbei, die Griechen selbst merken das nicht....ich komme selbst aus Trabzon, kenne die Stadt sehr gut und dessen Einwohner, einige sind da griechicher Abstammung, aber glaube mir keine hat von denen nicht mal das geringste Interesse sich an dem Schicksal der Griechen zu beteiligen, so ist es auch recht ....
Söz konusu Türkler oldugu zaman Yunanlar hala 1821'Maradona zaferlerini dile getirirler. Isin komigi ise, Yunanlar emperyalist ülkeler (Fransa Ingiltere ve Rusya) destek olmasaydi, hatta bize karsi sürdükleri o isyani bile kazanamazlardi.

Ayni bizim Kurtulus savasimizdaki Bati Cephesinde Yunanlar ile mücadele ettigimizde.
Emperyalist destegi ile bile bizi yenemediler.

Demek ki Yunanlar'in zamanlari coktan gecmis idi.

Hatta Istanbul'u bize karsi kaybettiklerinde geleceklerinin bittigini düsünüyorum,

Mich kotzt es an, wenn Immigrantenkinder der 3. oder 4. Generation kein Deutsch können, obwohl sie in Deutschland/Schweiz/Österreich geboren sind.

Liegt´s an der Dummheit? Liegt´s an der Unfähigkeit? Liegt´s an den bildungsfernen Eltern? Liegt´s am Umfeld?

Fragen über Fragen...

Hippokrates

Wie sollten sie es den wissen?
Wenn 40% in deutschland nicht einmal einen hauptabschluß schaffen:)

Über Griechenland lacht die Sonne, über die Türkei lacht Welt.

:D:D:D

Hippokrates

hahha,, stimmt wie konnte ich es nur vergessen, die Greeks leben in ihre eigene Welt..

ich habe auf türkisch geschrieben, dass die griechen bzw.rums sich untereiander nicht leiden können, der Neid ist sehr stark bei den Griechen ausgeprägt und die Griechen verraten sich sehr oft untereinander, das ist halt ein Volk dass sich fürs Geld also für sich selbst nicht für seine Nachkommen entschieden hat... die Väter haben das Geld ausgegeben und die junge Generation muss für die Schulden zahlenn:):):)hhahahha...

hahha,, stimmt wie konnte ich es nur vergessen, die Greeks leben in ihre eigene Welt..

ich habe auf türkisch geschrieben, dass die griechen bzw.rums sich untereiander nicht leiden können, der Neid ist sehr stark bei den Griechen ausgeprägt und die Griechen verraten sich sehr oft untereinander, das ist halt ein Volk dass sich fürs Geld also für sich selbst nicht für seine Nachkommen entschieden hat...deshalb habe die Väter geld ausgegeben und die junge Generation muss für die Schulden zahlenn:):):)hhahahha...

Wenigstens heiraten unsere cousins nicht untereinander wie bei euch.:)

Zurück
Oben