Thrakian
Makedonec breee
dein schöner hintern entzückt mich!! Wo wohnst du schnegge??
In Former Turkisch Vilayet of Yunanistan, in ein ehemaliges camenhaus das ich mein eigen nenne.
dein schöner hintern entzückt mich!! Wo wohnst du schnegge??
In Former Turkisch Vilayet of Yunanistan, in ein ehemaliges camenhaus das ich mein eigen nenne.
digger ich war schon öfters in der türkei,,,in thrakien und in anatolien und an den südlichen und westlichen küsten...einige male war ich auch in griechenland bei thessalien, kavala und alexandropolis,,,und ganz ehrlich, die türkei ist in euch fast allen um Längen voraus...bis auf die Frauen (Ich red hier nicht von einzelnen Schönheiten sondern von dem Großteil)
und mir als katholischer Albaner ist es relativ was mit Griechenland und Türkei ist, ich sehe das objektiv, aber man kann sich aus Tatsachen nicht rausreden,,,ich hab die umgeknickten Holzstrohmasten und die mit Wasser gestreckten Zapfsäulen selber in Griechenland zu gesicht bekommen...und die Menschen scheinen da auch etwas voreingenommen gegenüber Ausländern zu sein...son Tankstellenwart hat mir ins gesicht gesagt: Wenn nix grieche, wann (hat wahrscheinlich dann gemeint) nix gut. Und regelmäßig kam auch Malaga turk,,, das war aber eher lustig
du darfs nicht das sehn was du sehen willst
die griechen haben geld der staat nicht! es war immer son in hellas ...komm mal in mein dorf in THESSALIEN und jeder hatt da ein haus mit swimminpool und 3 autos stehen, gerade thessalien ist finanziel sehr stark wegen landwirtschaft und so alle haben land da...türkei geht es vielleicht als land gut aber die menschen sind arm!
Jap, denn
1. Es sind die griechen die um geld bettelt wie die zigos und nicht die deutschen
2. Deutschland hat es nicht nötig seine zahlen zu verfälschen
3. deutschland hilft euch nicht ihr den deutschen
na klar weiss ich das,,,laut truppenanzahl und militärausrüstung auf jeden Fall die Türkei...wie gesagt das sind andere ligen,,,Türkei ist mehr auf dem Pakistan, Ukranine Niveau...
mhm,,,das bestätigt mein griechenkollege ausm gymi aus...er meinte dein opa hätte nen quad und 2 autos,,,mehrere olivenplantagen ^^,,,aber es kommt letzendlich auf das militär an, wenn es um Krieg geht...was ja völliger schwachsinn ist, da beide in der NATO sind...mhm,,,schon bissl scheisse sein land verarmen zu lassen nur das man selber mehr hat??
[h2]Za godinu dana vanjski dug Grčke uvećan je za 12 posto odnosno 44,3 milijarde eura[/h2]
Vanjski dug Grčke za godinu dana povećan je za 12 posto i dostigao je 423,5 milijardi eura, saopćila je Grčka centralna banka.
Za godinu dana vanjski dug Grčke uvećan je za 44,3 milijarde eura.
U prva tri mjeseca ove godine državni dug povećan je za 17,3 posto, dok u privatnim institucijam ovaj procenat iznosi 2,3 posto, prenijeli su grčki mediji.
Dnevni Avaz - Vanjski dug Gr?ke dostigao 423,5 milijardi eura
---
---
---
---
Ist das überhaupt möglich?
na klar weiss ich das,,,laut truppenanzahl und militärausrüstung auf jeden Fall die Türkei...wie gesagt das sind andere ligen,,,Türkei ist mehr auf dem Pakistan, Ukranine Niveau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen