Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland nun bei 423,5 Milliarden Euro Schulden?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
digger ich war schon öfters in der türkei,,,in thrakien und in anatolien und an den südlichen und westlichen küsten...einige male war ich auch in griechenland bei thessalien, kavala und alexandropolis,,,und ganz ehrlich, die türkei ist in euch fast allen um Längen voraus...bis auf die Frauen (Ich red hier nicht von einzelnen Schönheiten sondern von dem Großteil)

und mir als katholischer Albaner ist es relativ was mit Griechenland und Türkei ist, ich sehe das objektiv, aber man kann sich aus Tatsachen nicht rausreden,,,ich hab die umgeknickten Holzstrohmasten und die mit Wasser gestreckten Zapfsäulen selber in Griechenland zu gesicht bekommen...und die Menschen scheinen da auch etwas voreingenommen gegenüber Ausländern zu sein...son Tankstellenwart hat mir ins gesicht gesagt: Wenn nix grieche, wann (hat wahrscheinlich dann gemeint) nix gut. Und regelmäßig kam auch Malaga turk,,,:D:D das war aber eher lustig

du darfs nicht das sehn was du sehen willst;)
die griechen haben geld der staat nicht! es war immer son in hellas ...komm mal in mein dorf in THESSALIEN und jeder hatt da ein haus mit swimminpool und 3 autos stehen, gerade thessalien ist finanziel sehr stark wegen landwirtschaft und so alle haben land da...türkei geht es vielleicht als land gut aber die menschen sind arm!

und für mich ist ein staat finanzeil stark wenn die bürger die macht haben nicht der staat!

du darfs nicht das sehn was du sehen willst;)
die griechen haben geld der staat nicht! es war immer son in hellas ...komm mal in mein dorf in THESSALIEN und jeder hatt da ein haus mit swimminpool und 3 autos stehen, gerade thessalien ist finanziel sehr stark wegen landwirtschaft und so alle haben land da...türkei geht es vielleicht als land gut aber die menschen sind arm!

mhm,,,das bestätigt mein griechenkollege ausm gymi aus...er meinte dein opa hätte nen quad und 2 autos,,,mehrere olivenplantagen ^^,,,aber es kommt letzendlich auf das militär an, wenn es um Krieg geht...was ja völliger schwachsinn ist, da beide in der NATO sind...mhm,,,schon bissl scheisse sein land verarmen zu lassen nur das man selber mehr hat??

Jap, denn
1. Es sind die griechen die um geld bettelt wie die zigos und nicht die deutschen
2. Deutschland hat es nicht nötig seine zahlen zu verfälschen
3. deutschland hilft euch nicht ihr den deutschen

hoffe du weist wer den historischen wirtschaftsbetrug gemacht hatt in den 70er jahren;)

wei bnopoulos gesagt hatt: der unterschied deustche und griechen ist, das die griechen zu doof waren es zu vertuschen, und die deutschen es nunmal besser können;)

mhm,,,das bestätigt mein griechenkollege ausm gymi aus...er meinte dein opa hätte nen quad und 2 autos,,,mehrere olivenplantagen ^^,,,aber es kommt letzendlich auf das militär an, wenn es um Krieg geht...was ja völliger schwachsinn ist, da beide in der NATO sind...mhm,,,schon bissl scheisse sein land verarmen zu lassen nur das man selber mehr hat??

warum soll ich dafür zahlen wenn mein eigener staat mich betrügt?
das sagen griechen..und es ist verständlich das sie so denken..;)

warum soll ich mein geld an die beamten-penner geben die mir nicht mal richtoig helfen und mich sogar beschimpfen?
aber wenn es hart um hart kommt werden wir uns zussamentun darif kannst du dich verlassen...so wren wir in der antike und jetzt immer noch so..;)

[h2]Za godinu dana vanjski dug Grčke uvećan je za 12 posto odnosno 44,3 milijarde eura[/h2]
Vanjski dug Grčke za godinu dana povećan je za 12 posto i dostigao je 423,5 milijardi eura, saopćila je Grčka centralna banka.

Za godinu dana vanjski dug Grčke uvećan je za 44,3 milijarde eura.

U prva tri mjeseca ove godine državni dug povećan je za 17,3 posto, dok u privatnim institucijam ovaj procenat iznosi 2,3 posto, prenijeli su grčki mediji.

Dnevni Avaz - Vanjski dug Gr?ke dostigao 423,5 milijardi eura

---
---
---
---

Ist das überhaupt möglich?

Ja, das könnte hinhauen! 2009 lag die Externe Staatsverschuldung Griechenlands bei 504.6 milliarden US$.

-Montenegro / Externe Staatsverschuldung 2009 : 0.65 milliarden US$
-Albanien / Externe Staatsverschuldung 2009 : 1.55 milliarden US$
-Bosnien / Externe Staatsverschuldung 2009 : 7.67 milliarden US$
-Serbien / Externe Staatsverschuldung 2008 : 26.24 milliarden US$
-Kroatien / Externe Staatsverschuldung 2009 : 54.79 milliarden US$
-Rümänien / Externe Staatsverschuldung 2009 : 101.6 milliarden US$
-Türkei / Externe Staatsverschuldung 2009 : 277.1 milliarden US$

Zurück
Oben