Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland nun bei 423,5 Milliarden Euro Schulden?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Jap, denn
1. Es sind die griechen die um geld bettelt wie die zigos und nicht die deutschen
2. Deutschland hat es nicht nötig seine zahlen zu verfälschen
3. deutschland hilft euch nicht ihr den deutschen
:D
Gotseidank funktioniert die politik nicht so wie dein Hirn.

Ubrigrens D war das erste Land das gefaelscht hat und aufgrund dessen hat mann die anderen nicht ans licht gebracht. :D:D

:onlyamother::onlyamother::onlyamother: geh mal wieder nach anatolien und baut erst mal strassen und strom für eure bürger;)
was kommst du her und nervst uns jetzt mit dein türkei?

digger ich war schon öfters in der türkei,,,in thrakien und in anatolien und an den südlichen und westlichen küsten...einige male war ich auch in griechenland bei thessalien, kavala und alexandropolis,,,und ganz ehrlich, die türkei ist in euch fast allen um Längen voraus...bis auf die Frauen (Ich red hier nicht von einzelnen Schönheiten sondern von dem Großteil)

und mir als katholischer Albaner ist es relativ was mit Griechenland und Türkei ist, ich sehe das objektiv, aber man kann sich aus Tatsachen nicht rausreden,,,ich hab die umgeknickten Holzstrohmasten und die mit Wasser gestreckten Zapfsäulen selber in Griechenland zu gesicht bekommen...und die Menschen scheinen da auch etwas voreingenommen gegenüber Ausländern zu sein...son Tankstellenwart hat mir ins gesicht gesagt: Wenn nix grieche, wann (hat wahrscheinlich dann gemeint) nix gut. Und regelmäßig kam auch Malaga turk,,,:D:D das war aber eher lustig

Zurück
Oben