Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland nun bei 423,5 Milliarden Euro Schulden?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, vergleicht euch mit Bulgarien, Ukraine, Serbien oder Kroatien, aber nicht mit der Türkei. Die Türkei ist in der Liga der USA, Russland, China, Japan, Israel, Arabien etc.

ANATOLIEN

anatolien.jpg

anatolien2.jpg

ATHEN
acropolis_evening,athens,greece.jpg

athen.jpg

athen_2.jpg

brauchst net extra die mühe machen;);) sowas kann er ein anderen verkaufen, bin zig mal in türkei..weiss schon wie es da ableuft..jeder 2 da ist untre der armutsgrenze und betteln griechen und touristen an ;)

Wie gesagt, vergleicht euch mit Bulgarien, Ukraine, Serbien oder Kroatien, aber nicht mit der Türkei. Die Türkei ist in der Liga der USA, Russland, China, Japan, Israel, Arabien etc.

:happy1: tolles kino;) ist das die vorschau?

Das wäre lustig vor 20 Jahren, heute sieht Anatolien besser aus als euer Athen ;)

Melikgazi%20Hastanesi%20ORJ%20EBAT%202288x1712%2030062004.JPG

ERKILET%20DEN%20KAYSERI%20ORJ%20EBAT%202560x1920%2003072004.JPG

Während man Griechenland mit Geld gefuttert hat, haben die Türken geschuftet, mein Freund. Wacht auf, es sind andere Dimensionen.

Wäre cool wenn du nen Thread machen könntest auch wenns nicht zum Balkan gehört

PS. hört auf euch gegenseitig zu fetzen ....

genua mach ein therad auf capo vergleich hellas vs. turkei;) wenn du drüber reden willst...

hir geht es um diese schulden ;)

Ich musste lachen als ich das gelesen habe, steht da wirklich "Der Schuldenberg ist um 12% gestiegen?" Google translation..

300 Milliarden Euros gleich in etwa 423 Milliarden Dollar. Die haben die Währung vertauscht :D

Ich musste lachen als ich das gelesen habe, steht da wirklich "Der Schuldenberg ist um 12% gestiegen?" Google translation..

300 Milliarden Euros gleich in etwa 423 Milliarden Dollar. Die haben die Währung vertauscht :D

tja;) kann closed!!! eigentlich

"It is battling to avert default whilst mired in a deepening recession and is trying to rein in a public deficit of over E30 billion ($A42.37 billion) to prevent a debt mountain of nearly E300 billion ($A423.7 billion) from growing even higher."

Telstra BigPond News and Weather

Außerdem kam in den nachrichten die nachricht, dass die Neuverschuldung (soweit ich mich erinnern kann war davon die Rede) um die Hälfte gefallen sei

Zurück
Oben