Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Paketbombe als Geschenk für Sarkozy

Ich dachte Griechenland sei der demokratische Staat schlechthin und die Wiege der Zivilisation bzw der Kulturen, wie kann man mit sowas prahlen und im Nachhinein sich um die Menschenrechte in der Türkei beschweren?
An deiner Stelle würde ich ganz still sein. Einer der es nicht schafft, sich von den Grauen Wölfen zu distanzieren, sollte wenigstens versuchen, nicht weiter aufzufallen.

PS: Hi Capo :mrgreen:

Πότε εννωείς;

Koita na dis....i aristeri anekathe se kathe bahalo tis ellados panta mesa itane.Eprepe to 1974 na kseberdepsoume me aftous..
Edo epese i edra tou komounismou...kai i trahanades stin ellada sou milane ja koumounismo.
Den ksero th gnomi ehis.....alla ego apo kanena ellina os stigmis den akousa kalo ja tin aristeri.

koita na dis....i aristeri anekathe se kathe bahalo tis ellados panta mesa itane.eprepe to 1974 na kseberdepsoume me aftous..
Edo epese i edra tou komounismou...kai i trahanades stin ellada sou milane ja koumounismo.
Den ksero th gnomi ehis.....alla ego apo kanena ellina os stigmis den akousa kalo ja tin aristeri.
Κατάλαβα.

An deiner Stelle würde ich ganz still sein. Einer der es nicht schafft, sich von den Grauen Wölfen zu distanzieren, sollte wenigstens versuchen, nicht weiter aufzufallen.

PS: Hi Capo :mrgreen:

Ist jeder Türke, der nicht Griechen in den Arsch kriecht, griechische Musik hört oder behauptet Türken wären griechischer Abstammung ein grauer Wolf? Ich bin jedenfalls keiner und weiß auch nicht woher du deine Behauptungen holst.

Zurück
Oben