So schlimm das ist. Aber hoffentlich wäre hier niemand Anhänger solcher MethodenDie griechische Polizei wird denen die Zunge rausschneiden
So schlimm das ist. Aber hoffentlich wäre hier niemand Anhänger solcher MethodenDie griechische Polizei wird denen die Zunge rausschneiden
So schlimm das ist. Aber hoffentlich wäre hier niemand Anhänger solcher Methoden
An deiner Stelle würde ich ganz still sein. Einer der es nicht schafft, sich von den Grauen Wölfen zu distanzieren, sollte wenigstens versuchen, nicht weiter aufzufallen.Ich dachte Griechenland sei der demokratische Staat schlechthin und die Wiege der Zivilisation bzw der Kulturen, wie kann man mit sowas prahlen und im Nachhinein sich um die Menschenrechte in der Türkei beschweren?
Hippokrates, bitte auf solche Links verzichten. Was dort zu sehen ist, ist rechtlich bedenklich und verstößt gegen die Menschenwürde. Danke für das Verständnis...aber vorher
Hippokrates
Πότε εννωείς;
Hippokrates, bitte auf solche Links verzichten. Was dort zu sehen ist, ist rechtlich bedenklich und verstößt gegen die Menschenwürde. Danke für das Verständnis
angeblich sind das "nur" Albaner
Κατάλαβα.koita na dis....i aristeri anekathe se kathe bahalo tis ellados panta mesa itane.eprepe to 1974 na kseberdepsoume me aftous..
Edo epese i edra tou komounismou...kai i trahanades stin ellada sou milane ja koumounismo.
Den ksero th gnomi ehis.....alla ego apo kanena ellina os stigmis den akousa kalo ja tin aristeri.
An deiner Stelle würde ich ganz still sein. Einer der es nicht schafft, sich von den Grauen Wölfen zu distanzieren, sollte wenigstens versuchen, nicht weiter aufzufallen.
PS: Hi Capo
Da bist du - wie so oft - falsch informiert. Einer der beiden Handtaschendiebe ist Grieche.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen