Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Paketbombe als Geschenk für Sarkozy

Dies wurde damals in den griechischen Medien so oft plattgeredet. Das hing uns Griechen schon aus den Ohren heraus.

Welche sind denn deine "handfesten" Beweise? Hast du den damaligen Vorfall auch mitverfolgt im griechischen Fernsehen, oder ist deine Quelle das BF? ;)

Hippokrates

das nennt man also hippokrtische "handfeste" Beweise

das nennt man also hippokrtische "handfeste" Beweise

Der Vorfall fand in Griechenland statt und wurde tagelang - bis zur Verhaftung der Polizisten - plattgeredet.

Das nennt man Enthüllungjournalismus.

Wo bleiben nun deine "handfesten" Beweise? Ich habe immernoch nichts von dir gelesen. Falls du - wie zu erwarten ist - nur spamen möchtest, betrachte ich das als erledigt. ;)

Hippokrates

Es war ein Skandal,die Polizisten wurden wegen Misshandlung angezeigt und verurteil.
Egal ob Albaner,Roma,Griechen schikanieren ist keine akzeptable behandlung.

Mehr koennen wir net machen ooops

Es war ein Skandal,die Polizisten wurden wegen Misshandlung angezeigt und verurteil.
Egal ob Albaner,Roma,Griechen schikanieren ist keine akzeptable behandlung.

Mehr koennen wir net machen ooops

Es geht nur darum, dass der Depp nur in die imaginäre Opferrolle schlüpfen wollte ohne auch einen Hauch vom Vorfall zu kennen. Er hat wahrscheinlich irgendwo aufgeschnappt, dass es Albaner sind und plappert es wie ein Heini nach.

Sobald man nach etwas hinterfragt, kommen die Dummbatz-Antworten wie aus der Pistole geschossen.

Hippokrates

Es geht nur darum, dass der Depp nur in die imaginäre Opferrolle schlüpfen wollte ohne auch einen Hauch vom Vorfall zu kennen. Er hat wahrscheinlich irgendwo aufgeschnappt, dass es Albaner sind und plappert es wie ein Heini nach.

Sobald man nach etwas hinterfragt, kommen die Dummbatz-Antworten wie aus der Pistole geschossen.

Hippokrates

und das nenne ich hipokritische ANAL-yse :D

nun Mädchen, zurück zum Thema

super erklärt, Bravo, weiter so :app:
du brauchst aber immer eine Selbstbestätigung, die gönne ich dir, bevor du zum Heulen anfängst

Kommen eigentlich noch deine Quellen über die angebliche albanische Identität der 2 Jungs, oder war das nur heisse Luft?

Es ist keine Selbstbestätigung sondern eine Belustigung meinerseits. Merkst du nicht, dass du mich amüsierst? ;) Ich geniesse es euch Pappenheimer zu ärgern; wobei ich doch etwas mehr "Widerstand" bevorzuge.

Hippokrates

Bin gespannt was morgen papariga und tzipras für eine rede halten werden.
Ach die kinderr.....
Are koumounia.... eprepe totes na sas stiloune ja dachau...

Was laberst du für einen Dreck, du Vollidiot? Solche Esel wie dich hätte man nach Dachau schicken müssen. Durch Leute wie dich ist die Welt schlecht.
Verdammter Amateur, hier im Forum rumreden und alles kommentieren und im echten Leben versagen.

Was laberst du für einen Dreck, du Vollidiot? Solche Esel wie dich hätte man nach Dachau schicken müssen. Durch Leute wie dich ist die Welt schlecht.
Verdammter Amateur, hier im Forum rumreden und alles kommentieren und im echten Leben versagen.

Ama eise koumouni.....tote salta kai gamisou....vollidiot pes opion thes...alla ohi emena .

Zurück
Oben