Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Paketbombe als Geschenk für Sarkozy

Ist jeder Türke, der nicht Griechen in den Arsch kriecht, griechische Musik hört oder behauptet Türken wären griechischer Abstammung ein grauer Wolf? Ich bin jedenfalls keiner und weiß auch nicht woher du deine Behauptungen holst.
Kann ich dir genau sagen: du selbst hast dich wiederholt geweigert, dich von ihnen zu distanzieren. Du kannst dies gern an dieser Stelle hier tun. Sag uns wie Scheiße du die findest und dass du nichts von einer rassisch homogenen Türkei hälst. :mrgreen:
 
welche Handfeste Beweise hast du dass du nicht irrst? (außer YouTube versteht sich)

welche habt ihr denn die behauptet es wären albaner? oder das man in GR kein albanisch sprechen darf oder als denn anderen Müll den einige BF Albaner hier so von sich geben?
 
welche Handfeste Beweise hast du dass du nicht irrst? (außer YouTube versteht sich)

Dies wurde damals in den griechischen Medien so oft plattgeredet. Das hing uns Griechen schon aus den Ohren heraus.

Welche sind denn deine "handfesten" Beweise? Hast du den damaligen Vorfall auch mitverfolgt im griechischen Fernsehen, oder ist deine Quelle das BF? ;)



Hippokrates
 
Geht es eigentlich noch um die Briefbombe an Sarkozy oder um das Video, was herausgenommen wurde?:)
 
Zurück
Oben