Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Wieso stellt du dir die Frage, wieso wir das Schiff nicht versenken.? Die eigentliche Frage ist: Wieso ist das Schiff im griechischen Gewässer????

Was sucht es da? Was suchen die F 16 im gr. Luftraum?????
Junge sowas passiert überall auf der welt und keiner regt sich auf wie Ihr.

Wenn die Türken in die Ägäis kacken dann fragt Ihr warum tun die das, na ganz klar weil die Türkei eine Küste hat die an die Ägäis grenzt.

Die Sache ist die, wären griechische Kampfflugzeuge oder gr. Kriegsschiffe auf türkischem territorium, wären sie mit Sicherheit abgeschossen bzw. gefangen genommen worden!

Wieso? Es gab bzw es gibt genug Luftraum verletzungen durch die HAF! Wird auch soweit ich weiss alles registriert. Haben dir Kebabmännermal einen Satzikimännchen runtergeholt? Nein! Haben die greichen dies gemacht? Ja!

Seit dem ist jedoch ruhe, nachdem die Türkei mit Krieg gedroht hat. Zu dne Zeiten war ich noch im Mittelmeer unterwegs. Die Türken könnten einen HAF Jet runterholen. Geschrei seitens der EU wäre riesig, würde die Türkei aber noch nicht einmal ankratzen. Und da wir die Türken als Partner brauchen, würden wir auch nichts sagen und ein Auge zudrücken.

Würde die HAF jedoch erneut ein Jet der TuAF abschießen, gäbe es größere Probleme. Glaub mir, ich war in vielen Ländern, auch in der Türkei und Griechenland. Ich weiß wie die Menschen sind und wie sie denken.
Es müßte eine schöen geste von euch und eurem Volk kommen, dan würde die Türkei auch weicher werden ;).

Mit Militärischer "Gewalt" könnt ihr den Türken nichts ausrichten! Da müsste man sanfte Töne schlagen

Und wie rechtfertigt ihr euer aufrüsten? Wegen den Kurden, Armeniern...?
Nicht Kurden aber gegen die PKK die u.a auch von GR mit Waffen unterstützt wird.
Naja Armenien würden wir in 6 stunden Überrollen.

Nein vielmehr gegen die USA die im Süden (IRAK) stationiert ist. Im Norden Gegen Russland, na wer hat mehr gründe aufzurüsten, letztens war doch ein Thread von euch hier Forum das die Russen in der ägäis ihre Manöver erfolgreich mit den Griechen beendet haben.

Nicht Kurden aber gegen die PKK die u.a auch von GR mit Waffen unterstützt wird.
Naja Armenien würden wir in 6 stunden Überrollen.

Nein vielmehr gegen die USA die im Süden (IRAK) stationiert ist. Im Norden Gegen Russland, na wer hat mehr gründe aufzurüsten, letztens war doch ein Thread von euch hier Forum das die Russen in der ägäis ihre Manöver erfolgreich mit den Griechen beendet haben.

Wir können auch sagen, ihr unterstützt die FYROMer mit Waffen und anderen Mitteln um GR zu destabilisieren und wenn GR was sagt gegen FYROM droht ihr uns auch wieder, ist doch das selbe Katz und Mausspiel!

Manöver gibts auch mit den Türken na und?

Jetz sind die Amis eure Feinde????
Cypher meinte doch gerade, wenn ihr eins unserer Flugzeuge runterholt, würden die ein Auge zudrücken!?

Wir können auch sagen, ihr unterstützt die FYROMer mit Waffen und anderen Mitteln um GR zu destabilisieren und wenn GR was sagt gegen FYROM droht ihr uns auch wieder, ist doch das selbe Katz und Mausspiel!

Manöver gibts auch mit den Türken na und?

Jetz sind die Amis eure Feinde????
Cypher meinte doch gerade, wenn ihr eins unserer Flugzeuge runterholt, würden die ein Auge zudrücken!?
Ihr Könnt es sagen aber es gab noch nie eine Separatistische aktion gegen Griechenland aus Makedonien so wäre eure Behauptung nichtig.

Ihr macht es auch aber eure propaganda maschinerie zeigt es bloss nicht.

Im Konflikt um die Hoheitsrechte in der Ägäis halten
die Türkei und Griechenland ihre Forderungen aufrecht.
Auch im diesjährigen Beobachtungszeitraum
finden zahlreiche Grenzzwischenfälle statt, bei denen
hauptsächlich türkische Kampfflugzeuge in den von
Griechenland beanspruchten Luftraum über der Ägäis
eindringen.

Dutzende solcher Berichte und alles NEUTRALE Quellen nicht griechische!!!!

Zurück
Oben