ΠΑΟΚ1926
O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Deswegen
Ich geh Fußball gucken!
Und du warst bei der NATO!
Deswegen
Ich geh Fußball gucken!
Und du warst bei der NATO!
Ihr mach es auch vielmehr als wir es tun.Man man man ich meine wieso machen den diese türken überhaupt flugmanöver über GR?
Die können dch genau so gut über dem irak fliegen
Oder warum Wieso kommt der bis nach athen?
Andere frage Orthia kimounte i fantari?
Also echt ey ich hätt mit dem schiff da schiffe versenken gespielt
das ist ja so als ob ein Russisches schiff im Hudson River in New York rumschwimmen würde......
Welches spiel? Ich war nicht, ich bin immernoch .
Bundesliga!
Hast du Türksat ein Spiel kannst du immer Live schaun im Free TV.Bundesliga!
Hast du Türksat ein Spiel kannst du immer Live schaun im Free TV.
Warum habt ihr denn in mitte der Neunziger Jahre die Insel Kardak Bestzt.Bestimmt nicht um zu schlichten.
.
Wir haben Imia nicht besetzt!
Doch habt ihr! Nach dem der Tr. Frachter dort aufgelaufen ist, ist ein Gr Papist mit Jounalisten auf der Insel gelandet und hat die Gr Fahen dort gehisst.
Danach die Türken. Dan wurden die Türkische Fahne runtergerissen und 3? Griechischen Frigatten wurden um die Insel stationiert.
Ein paat stunden später landeten Türkische Kampfschwimmer auf den Inseln......
Ist halt eine langwierige Geschichte. Aufjedenfall haben die Griechen die Insel besetzt, die als Neutral galt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen