Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Ist ja ziemlich süß dass du auf dumme kleine Kinder aus irgentwelchen Internetforen hörst ... glaubst du auch an den Weihnachtsmann?
Außerdem wirst du sicher auch mal geflucht haben, oder?

Selbstverständlich habe ich wohl mal geflucht. Die Foren, in denen ich mich jedoch rumschlage sind schon richtige Militärforen, bzw die User haben da schon etwas mehr ahnung wie ihr. Soll jetzt kein angriff sein, aber wirkliche Militärexperten haben wir hier NICHT!

Ich kann mir auch nicht erklären, warum Griechenland die Schiffe bzw Jets nicht abschießt wie 1996? ?

Du sprichst wohl auf einen Kampf gegen die Türkei an: Am Ende werden beide Parteien als tote Krieger dastehen, wie wehrlose Babys, total zerstört vom jeweils anderen, wäre für beide Parteien so ziemlich der Untergang, für Griechenland wesentlich mehr, aber der Türkei würde es am Ende auch nicht mehr gut gehen, dann wären es noch wieder Millionen von Toten und den Rest kennen wir

Natürlich wird es beiden Ländern schlecht gehen, schlechter wie heute! Nur verstehe ich nicht, warum die Griechischen User hier mit der übernahme Istanbuls und anektierung türkischen gebietes protzen?

Denkst du, die Griechischen Streitkräfte könnten ihre Gebiete ausweiten?`

Natürlich wird es beiden Ländern schlecht gehen, schlechter wie heute! Nur verstehe ich nicht, warum die Griechischen User hier mit der übernahme Istanbuls und anektierung türkischen gebietes protzen?

Denkst du, die Griechischen Streitkräfte könnten ihre Gebiete ausweiten?`

das wollen wir gar nicht wir haben keine angriffsarmee und können somit auch nicht die verlorenen gebiete holen wollen wir auch gar nicht aber die türken werden auch kein leichtes spiel haben uns mir nichts dir nichts einzunehmen

sollte es wirklich soweit kommen

das wollen wir gar nicht wir haben keine angriffsarmee und können somit auch nicht die verlorenen gebiete holen wollen wir auch gar nicht aber die türken werden auch kein leichtes spiel haben uns mir nichts dir nichts einzunehmen

sollte es wirklich soweit kommen

Nein, die Türken werden es nicht leicht haben, das stimmt. Nur: Wie lange?

Griechenland ist eine Verteidigungsarmee ohne wirkliche Erfahrung.

Die Türkei hat eine Angriffsarmee mit mehr als ausreichender Erfahrung.

Und wen man sich das Waffenarsenal anschaut, sieht es auch nicht gut aus.

Nur: wieso wollt ihr Krieg?`Anstats euch gegenseitig ans Bein zu pissen solltet ihr lieber zusammen arbeiten ;)

Nein, die Türken werden es nicht leicht haben, das stimmt. Nur: Wie lange?

Griechenland ist eine Verteidigungsarmee ohne wirkliche Erfahrung.

Die Türkei hat eine Angriffsarmee mit mehr als ausreichender Erfahrung.

Und wen man sich das Waffenarsenal anschaut, sieht es auch nicht gut aus.

Nur: wieso wollt ihr Krieg?`Anstats euch gegenseitig ans Bein zu pissen solltet ihr lieber zusammen arbeiten ;)

jaa kennen wir alles griechen sind schwach haben zu wenig männer zu schlechte waffen usw das dachten die italiener im zweiten weltkrieg und die perser in der antike auch trotzdem haben die es nicht geschafft uns zu bezwingen trotz ihrer überlegenen stärke.und sollten die türken uns angreifen werden wir nicht weglaufen sondern bis zum tod kämpfen.du kennst den griechischen kampfgeist nicht und von sonen statistiken hielt ich noch nie was.aber naja wie gesagt da beide sowieso in der nato sind gibts auch kein krieg

jaa kennen wir alles griechen sind schwach haben zu wenig männer zu schlechte waffen usw das dachten die italiener im zweiten weltkrieg und die perser in der antike auch trotzdem haben die es nicht geschafft uns zu bezwingen trotz ihrer überlegenen stärke.und sollten die türken uns angreifen werden wir nicht weglaufen sondern bis zum tod kämpfen.du kennst den griechischen kampfgeist nicht und von sonen statistiken hielt ich noch nie was.aber naja wie gesagt da beide sowieso in der nato sind gibts auch kein krieg

Naja, wie war es mit den osmanen? 1400/1500 rum, 1900rum?

Basieren deine Postings hier nur auf Mythen und auf die "Erungenschaften" sowie "Siege" in der vergangenheit?

Muss mal schnell einkaufen fahren, bis gleich

Naja, wie war es mit den osmanen? 1400/1500 rum, 1900rum?

Basieren deine Postings hier nur auf Mythen und auf die "Erungenschaften" sowie "Siege" in der vergangenheit?

Muss mal schnell einkaufen fahren, bis gleich

den osmanen wurde alles auf den präsentierteller gelegt.sie haben nicht die griechen besiegt.und zu 1900 hab ich ma gehört das die engländer uns mit materiall und so versorgt haben dann aber denn türken mit materiall versorgt haben da es in griechenland neuwahlen gab und die griechen den könig konstantin gewählt haben der gegen die entente war und zu deutschland hielt.und als die versorgung und die finazielle lage schelchter wurde auf greichsicher seite da die engländer uns nicht mehr utnerstützt haben kam es zum wendepunkt bei diesen krieg.

naja lange trede kurzer sinn

ich rühme mich nicht auf mythen und der vergangenheit was ich aber weiß ist das kein grieche sein land aufgeben würde nur weil die türken ein besseres militär haben.eher würden sie sterben als ihre heimat den türken zu überlassen darauf kannste gift nehmen.

Starre Ideologien

Solange das türkische Volk und das griechische Volk die STARREN IDEOLOGIEN aus den 70ern nicht verarbeiten und verdrängen wird, wird es wahrscheinlich noch paar Generationen dauern bis Sie aneinander respektieren und tolerieren.

:hotsun:THE HOPE IS NEVER DIE
:hotsun:

YouTube - Türkische F16 über der Ägäis

ein grund unter vielen und da sollen wir nicht aufrüsten???ich bin auch gegen die milliarden investition ins millitär....aber bei sonen hängengeblieben nachbar der 4 genozide veranstaltet hat, ein de facto regime auf zypern errichtet hat und quasi die eine hälfte der insel besetzt hält,da sollen wir ruhig bleiben und uns nicht auf unsere sicherheit konzetrieren?????früher oder später wird es eh leider bamm machen......

ihr habt doch eh kein land also was wollts ihr ???? verpisst euch !!!

ihr habt doch eh kein land also was wollts ihr ???? verpisst euch !!!

muss ich mir von einem flüchtling aus kosovo anhören......mensch junge zieh ab und werd erwachsen du laberst zu 99% nur scheisse und ziehst das ansehen der albaner hier gleich mit runter du frosch also sieh zu das du land gewinnst :rolleyes:

dich clown nehmen nicht ma deine eigene landsleute für voll :onlyamother:

Zurück
Oben