Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Cypher meinte doch gerade, wenn ihr eins unserer Flugzeuge runterholt, würden die ein Auge zudrücken!?

Und das nur, weil dir Türkei eben ein "wichtigerer" Partner ist als Griechenland!

Hätte greichenland einen anderen Stellenwert als die Türkei zB, würde die Sacher wiederrum anders aussehn. Da die Türkei nicht gerade "schwach" ist, und wir die Türken in Zukunft noch als Parten haben wollen, ggf noch brauchen, wollen wir doch recht gute beziehungen zu den Osmanen aufbauen und pflegen. Mal schauen wie Obama da Sache angeht

Im Konflikt um die Hoheitsrechte in der Ägäis halten
die Türkei und Griechenland ihre Forderungen aufrecht.
Auch im diesjährigen Beobachtungszeitraum
finden zahlreiche Grenzzwischenfälle statt, bei denen
hauptsächlich türkische Kampfflugzeuge in den von
Griechenland beanspruchten Luftraum über der Ägäis
eindringen.

Dutzende solcher Berichte und alles NEUTRALE Quellen nicht griechische!!!!
Europäische Quellen sind Neutral, wer das glaubt wird Heilig. Ihr seid nun mal EU, und eure Brüder halten nun mal zu euch.

Und das nur, weil dir Türkei eben ein "wichtigerer" Partner ist als Griechenland!

Hätte greichenland einen anderen Stellenwert als die Türkei zB, würde die Sacher wiederrum anders aussehn. Da die Türkei nicht gerade "schwach" ist, und wir die Türken in Zukunft noch als Parten haben wollen, ggf noch brauchen, wollen wir doch recht gute beziehungen zu den Osmanen aufbauen und pflegen. Mal schauen wie Obama da Sache angeht

Eigentlich dürfte es bei einer Partnerschaft keinen wichtigeren und unwichtigeren geben, alle müßten gleich wichtig sein!!!!!

Tolle Partnerschaft!

Und GR und TR sind NATO Partner, aber das merkt man irgentwie nicht!??

Europäische Quellen sind Neutral, wer das glaubt wird Heilig. Ihr seid nun mal EU, und eure Brüder halten nun mal zu euch.

Jetzt ist auf einmal die EU/USA auf unserer Seite, komisch!

Ihr seid doch die besten Freunde mit den Amis. Ihr seit der wichtigere Partner!

Griechenland hat eigentlich eine große Anti USA politik.

Eigentlich dürfte es bei einer Partnerschaft keinen wichtigeren und unwichtigeren geben, alle müßten gleich wichtig sein!!!!!

Tolle Partnerschaft!

Und GR und TR sind NATO Partner, aber das merkt man irgentwie nicht!??
Der USA passt sehr gut in den Kragen das die Griechen und Türken gegenseitig aufeinander losgehen, wenn die Türken und Griechen mal zusammenarbeiten würden, dann hätten die Blutsauger aus dem USA keine Chance in der Region auszubreiten.

Der USA passt sehr gut in den Kragen das die Griechen und Türken gegenseitig aufeinander losgehen, wenn die Türken und Griechen mal zusammenarbeiten würden, dann hätten die Blutsauger aus dem USA keine Chance in der Region auszubreiten.

Das ist es ja leider! Und das alles wird gelenkt von den USA, wir müssen uns von denen losreissen!!!

Man man man ich meine wieso machen den diese türken überhaupt flugmanöver über GR?

Die können dch genau so gut über dem irak fliegen

Oder warum Wieso kommt der bis nach athen?
Andere frage Orthia kimounte i fantari?
Also echt ey ich hätt mit dem schiff da schiffe versenken gespielt

das ist ja so als ob ein Russisches schiff im Hudson River in New York rumschwimmen würde......

Man man man ich meine wieso machen den diese türken überhaupt flugmanöver über GR?

das ist ja so als ob ein Russisches schiff im Hudson River in New York rumschwimmen würde......

Hätten wir es versenkt, wäre wohl ein Krieg ausgebrochen!
Andererseits denke ich genau das wollen die Türken!

Aber wieso?

Hätten wir es versenkt, wäre wohl ein Krieg ausgebrochen!
Andererseits denke ich genau das wollen die Türken!

Aber wieso?

Deswegen ;)

Map%20Ottoman%20Empire.jpg

Selbstverständlich hättet ihr das machen können. Die Frage ist jedoch nur: könntet ihr mt den Konsequenzen die durch eine Anti Schiffs Rakete und einem vesunkenem türkischen Schiff entstehen leben?

Zurück
Oben