Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

ich geh mal davon aus du wohnst in deutschland , östereich oder der schweiz ;)

dann kann ich gut verstehen das dich andere innere probleme von griechenland nicht sonderlich interessieren .

hauptsache milliarden für waffen ausgeben , aber klar du hast ja auch in deutschland freie arztwahl , was interessieren mich da meine griechischen lansleute die in griechenland leben ;);) und deren probleme ;);)

gruß
psaras
Trotz hoher Staatsschulden.

ich geh mal davon aus du wohnst in deutschland , östereich oder der schweiz ;)

dann kann ich gut verstehen das dich andere innere probleme von griechenland nicht sonderlich interessieren .

hauptsache milliarden für waffen ausgeben , aber klar du hast ja auch in deutschland freie arztwahl , was interessieren mich da meine griechischen lansleute die in griechenland leben ;);) und deren probleme ;);)

gruß
psaras

Als ob du ne Ahnung davon hättest, jeder Grieche weiss das die Infrastruktur für den Arsch ist, die Bildung sowieso, solange man aber einen Nachbarn wie die Türkei hat, MUSS man eben Geld ins Militär pumpen.

Hast du mich verstanden? ;) ;)... ja hast du? ;) ;) ... wirklich? ;) ;)

:rolleyes:

YouTube - Türkische F16 über der Ägäis

ein grund unter vielen und da sollen wir nicht aufrüsten???ich bin auch gegen die milliarden investition ins millitär....aber bei sonen hängengeblieben nachbar der 4 genozide veranstaltet hat, ein de facto regime auf zypern errichtet hat und quasi die eine hälfte der insel besetzt hält,da sollen wir ruhig bleiben und uns nicht auf unsere sicherheit konzetrieren?????früher oder später wird es eh leider bamm machen......

Zurück
Oben