Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

könnte ein 2frontenkrieg geben falls griechenland weiter so macht und nicht aufpasst

2 frontenkrieg?????als ob sich albanien gegen griechenland anlegt und wenn werdet ihr erstens zermachtscht und zweitens werden sich dann auch andere einmischen also rede nicht daher .....wird sowieso nicht zum krieg kommen hoffe ich ma und wenn dann wird der schneller enden als er angefangen hat weil sich dann die nato eu usw einmischen würde

das passt gut , ich wohne in griechenland
als hobbywinzer hab ich natürlich auch einen prima verkorker hier :D

ist ein friedensangebot, mach ich nicht bei jeden ;)

du wohnst in griechenland????????slawo mazedonier aus griechenland???cool :d woher kommste aus makedonien/griechenland???

kseris ellinika??

auf welche seite bitte schön alle drei länder sind dann nato mitglieder :D

pass lieber auf wie du denkst denn es kann mal schnell wieder so ein bürgeraufstand sich entwickeln und dann einen krieg gegen albanien und türkei zu gewinnen ist unmöglich aber naja halt helenen dachten sie wären die besten krieger gewesen nicht die nördlichen nachbarn wie mann ja sah beim unabhängigkeitskrieg gegen die türken:D welches als triumpfvoll kämfperisch glorreich in ganz europa präsentiert wird und griechen als starke krieger präsentierte

pass lieber auf wie du denkst denn es kann mal schnell wieder so ein bürgeraufstand sich entwickeln und dann einen krieg gegen albanien und türkei zu gewinnen ist unmöglich aber naja halt helenen dachten sie wären die besten krieger gewesen nicht die nördlichen nachbarn wie mann ja sah beim unabhängigkeitskrieg gegen die türken:D welches als triumpfvoll kämfperisch glorreich in ganz europa präsentiert wird und griechen als starke krieger präsentierte

Haha , geh ma kacken du Opfah !
!

Er meint Albanien von einer und die Türkei von der anderen Seite :dontknow:
Ich mache mir keine Sorgen wegen eines Krieges gegen die Türkei (weil das realpolitisch gesehen absoluter Unsinn ist). Mit Albanien besteht auch kein Konflikt.
Um so trauriger finde ich seine Kriegssehnsucht. Und das meine ich ernst.

Ich versteh zwar nur ein Viertel, aber es waren immernoch die HELLENEN die die Türken damals besiegt hatten... lern wenigstens ein bisschen Grammatik, oder formulier es so dass die Leute es von der Logik her verstehen :rolleyes:

ich sags dir nochma,ein krieg zwischen albanien und griechenland wird e snie geben wozu auch?????warum sollten die sich da einmischen erklär mir das ma du frosch????und was hat da smit den unabhängikeitskrieg zu tun????ihr habt damit ncihts zu tun???oder spielste weider auf die arvaniten arvaniten sind griechen basta

Zurück
Oben