Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

ich hab nie behauptet das wir ne supermacht sind generell wie kommste auf supermacht???

ja genau das ist die dumme propaganda die man eingeflösst bekommt,wieso hast du was gegen uns wenn wir dir persönlich nie was getan haben????ist dir auch kalr das die griechen in den 80ern viele albaner nach griechenland geholt ahben und ihnen somit eine chance gegeben haben auf ein ebsseres leben in albanien??ist das nicht undankbar?????ich höre auch z.B ab und zu was schlechtes über die albaner trotzdem verallgemeiner ich das nicht ;) kenne genug albaner mit den ich mich gut verstehe

du mieser typ :onlyamother:

ja dann sag das du probleme mit den sebren auf politischer eben hast anstatt hier alles zu verallgemeinern,ich mag türken auch nicht politisch trotzdem ebstreite ich nicht das es auch gute türken gibt,mein damaliger bester freund war türke ;)

ok ganz klipp und klar gesagt habe ich was gegen türken persöhnlich nichts aber ihre art gefällt mir nicht dieses hinterfotzige jedoch ihre politik weiß ich zu schätzen

serben sind mir zu nationalistisch manche und auf politischer ebene ecklig finde ich

griechen persöhnlich kaum kontakt aber habe gehört dass sich bei kurden einschleimen wegen den türken
auf politischer ebene mit dem kriegszustand gegen albanien bis ganz spät eine sauerei

kurden persöhnlich ok ihre politik etwas zu extrem aber finde ich berechtigt sehe einige parallelen zu uns albanern dass ist meine sich

ok ganz klipp und klar gesagt habe ich was gegen türken persöhnlich nichts aber ihre art gefällt mir nicht dieses hinterfotzige jedoch ihre politik weiß ich zu schätzen

ja diese ghetto kreuzberg süper kanacken kannste evrgessen gibt aber auch nette,ich als grieche kann politisch mit diesen staat nichts anfangen
serben sind mir zu nationalistisch manche und auf politischer ebene ecklig finde ich

seit ihr das nicht auch mit euren großalbanien getue und andauernd euren andeutungen das bald der dritte albanische staat ausgerufen wird usw????
griechen persöhnlich kaum kontakt aber habe gehört dass sich bei kurden einschleimen wegen den türken
auf politischer ebene mit dem kriegszustand gegen albanien bis ganz spät eine sauerei

warum sollten wir uns bei den kurden einschleimen haben wir gar nicht nötig und deinen letzten satz hab ich nicht verstanden schreibst zu undeutlich....
kurden persöhnlich ok ihre politik etwas zu extrem aber finde ich berechtigt sehe einige parallelen zu uns albanern dass ist meine sich

kurden politik??die haben doch nicht mal ein land...aber was für gemeinsamkeiten habt ihr denn???ihr habt euren staat spogar nen zweiten bekommen...die kurden haben noch immer kein staat,du vergleichst grade äpfel mit birnen......

ja diese ghetto kreuzberg süper kanacken kannste evrgessen gibt aber auch nette,ich als grieche kann politisch mit diesen staat nichts anfangen

seit ihr das nicht auch mit euren großalbanien getue und andauernd euren andeutungen das bald der dritte albanische staat ausgerufen wird usw????

warum sollten wir uns bei den kurden einschleimen haben wir gar nicht nötig und deinen letzten satz hab ich nicht verstanden schreibst zu undeutlich....

kurden politik??die haben doch nicht mal ein land...aber was für gemeinsamkeiten habt ihr denn???ihr habt euren staat spogar nen zweiten bekommen...die kurden haben noch immer kein staat,du vergleichst grade äpfel mit birnen......

nein mir kommt es nicht auf diese kreuzberger jungs auf den ersten blick würdest du mich auch von der optik her in diese schublade ein schieben ich kenne streber türken richtig deutsch halt und die sind hinterhältig bis zum geht nicht mehr auch wenn sie auf richtig moslem tuen

und steht aber dieses territorium zu den serben nicht sie haben ihre chance verspielt jetzt bekommen wir eine chance !
und falls das nicht klappt dann soll sich ebend das albanische land auch in drei teilen teilen

sehr kritsche einstellung der girechen ploitisch gesehen geg albanien sowie so zu viel einmischung mit marrionetenregierung mit nano durch euch!

die kurden wurden aufgeteilt vertrieben unterdrückt kaum gebildet dies traf auch auf uns zu jetzt ebend nicht mehr die politik ist .... du musst halt mit kurden rumhängen ich weiß von was ich rede es gibt parralelen ok die sind einwenig zu extremistisch mit den bomben!

Erstens ich verstehe nicht diese "Türken-Phobie" der Griechen denn Türkei kann und darf nicht ein Land der EU angreifen denn sie hätte dann die ganze EU am hals.

2-tens, Griechenland wenn drauf ankommen sollte Griechen Vs. Türken, hätten die Griechen nie gewinnen können, Türkei hat eine sehr starke Armee und auch Zahlenmäßig ist Türkei mehrfach den Griechen überlegen.

Ein starkes Grichisches hertz und modernes wafensystem,

und die Türken liegen schon flach,trotz wenn die Grichen zahlmäsig in Rückstand sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wen ihr überhaupt keine ahung habt seit leise ...die überzahl der Türken würd nichts nutzen. Die Türkei ist in der lage 1 mil soldaten bereitzustellen Griechenland 500 tausend. Kommts es zum Krieg dan gibs eine front THRAKIEN und keiner ist so dumm 1 mil da durch zu schiken weill der artielerie beschüß wird enorm seien. Und über der Ägais gibs nichts zu reden unsere Luftwaffe ist um eigenes besser als die Türkische. Und andere Länder wie Armenien,Syrien werden sich einmischen und die EU auch besonders Frankreich :D

PS: Wen die Türkei so mächtig ist warum hat sie nichts gemacht? ...sie wird net mal mit der PKK fertig ...

Wen ihr überhaupt keine ahung habt seit leise ...die überzahl der Türken würd nichts nutzen. Die Türkei ist in der lage 1 mil soldaten bereitzustellen Griechenland 500 tausend. Kommts es zum Krieg dan gibs eine front THRAKIEN und keiner ist so dumm 1 mil da durch zu schiken weill der artielerie beschüß wird enorm seien. Und über der Ägais gibs nichts zu reden unsere Luftwaffe ist um eigenes besser als die Türkische. Und andere Länder wie Armenien,Syrien werden sich einmischen und die EU auch besonders Frankreich :D
und China und Russland nicht vergessen :D

wenn ich nachts in den griechischen himmel schaue sehe ich immer UFOs hier rumschwirren , jetzt weiß ich auch warum :idea1:

das sind bestimmt die neuen verbündeten von griechenland :D

Zurück
Oben