FCALBayern
Gesperrt
ich hab nie behauptet das wir ne supermacht sind generell wie kommste auf supermacht???
ja genau das ist die dumme propaganda die man eingeflösst bekommt,wieso hast du was gegen uns wenn wir dir persönlich nie was getan haben????ist dir auch kalr das die griechen in den 80ern viele albaner nach griechenland geholt ahben und ihnen somit eine chance gegeben haben auf ein ebsseres leben in albanien??ist das nicht undankbar?????ich höre auch z.B ab und zu was schlechtes über die albaner trotzdem verallgemeiner ich das nicht kenne genug albaner mit den ich mich gut verstehe
du mieser typ nlyamother:
ja dann sag das du probleme mit den sebren auf politischer eben hast anstatt hier alles zu verallgemeinern,ich mag türken auch nicht politisch trotzdem ebstreite ich nicht das es auch gute türken gibt,mein damaliger bester freund war türke
ok ganz klipp und klar gesagt habe ich was gegen türken persöhnlich nichts aber ihre art gefällt mir nicht dieses hinterfotzige jedoch ihre politik weiß ich zu schätzen
serben sind mir zu nationalistisch manche und auf politischer ebene ecklig finde ich
griechen persöhnlich kaum kontakt aber habe gehört dass sich bei kurden einschleimen wegen den türken
auf politischer ebene mit dem kriegszustand gegen albanien bis ganz spät eine sauerei
kurden persöhnlich ok ihre politik etwas zu extrem aber finde ich berechtigt sehe einige parallelen zu uns albanern dass ist meine sich