Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Datei:Tuerkei topo.jpg ? Wikipedia

Türkei hat eigentlich 7 Nachbarn. Ernstzunehmende Gegner?

Bulgarien ? Wikipedia

Irakische Streitkräfte ? Wikipedia

Und dann noch Greece über 376.000 Soldaten.

Aber ok, die Frage ist jetzt, mit wem Türkei eigentlich kritische Beziehungen hat.

Griechenland, Zypern, Syrien, Irak, Bulgarien und Armenien.

Türkei ? Wikipedia

Von der Masse her schon, von Technik weiss ich nicht.

Die Türkei hat Syrien mit Krieg gedroht, da die Syrier die PKK unterstützt haben. Sie haben gedroht, vor Mittag in Damaskus zu sein. Auf einmal war ruhe und die PKK wurde aus Syrien verscheucht. Die Türkei könnte gegegen all dise Länder gleichzeitig Kriegführen. Vorallem hat die Türkei einen Verteidigungspakt mit Israel und eben der Nato. Da passiert nichts. Syrien, Irak, Armenien, Georgien etc sollte kein problem für die Türken sein. Bulgaren würden Nichts machen, da diese selbst problematiche Nachbarn haben.

Und wie soll die Unterstützung seitens der EU aussehen?

ob sie wollen oder nicht du musst die EU wie die nato sehn ein angriff auf einen EU staat sind die anderen eu länder verpflichtet dem betroffenen eu staat zu helfen.und da die türkei eh kein eu land ist wird sich die ganze eu auf usnerer seite stellen.bei der usa bin ich mir nicht sicher.....entweder sie halten sich daraus,sie spielen schlichter oder sie helfen uns (obama)

Die Türkei hat Syrien mit Krieg gedroht, da die Syrier die PKK unterstützt haben. Sie haben gedroht, vor Mittag in Damaskus zu sein. Auf einmal war ruhe und die PKK wurde aus Syrien verscheucht. Die Türkei könnte gegegen all dise Länder gleichzeitig Kriegführen. Vorallem hat die Türkei einen Verteidigungspakt mit Israel und eben der Nato. Da passiert nichts. Syrien, Irak, Armenien, Georgien etc sollte kein problem für die Türken sein. Bulgaren würden Nichts machen, da diese selbst problematiche Nachbarn haben.

einzeln können diese ganzen staaten der türkei ncihts anhaben (militärstaat)aber wie gesagt wenn die sich alle einmischen würden plus die eu würde es zappendüster auf seite der türkei aussehen.

ich hoffe das die grichen die türkei den boden gleich machen den das haben die auch verdint finde ich

LOS GRIECHENLAND

bist du nicht für deine muslimischen glaubensbrüder???auserdem wird es nicht passieren glaube nicht das die türken so dumm sind und uns angreifen aber sicher ist sicher

einzeln können diese ganzen staaten der türkei ncihts anhaben (militärstaat)aber wie gesagt wenn die sich alle einmischen würden plus die eu würde es zappendüster auf seite der türkei aussehen.

Die EU macht garnichts ;) Sei dir sicher. Sie versuchen evlt den Streit zu schlichten, mehr auch nicht.

Zähl mal die Armeen Syriens, Iraks, Armeniens, Georgien etc pp zusammen. Schau mal auf die Waffen.

Vorallem verstehe ich nicht wieso auf einmal soviele Länder die mit der Sache nichts zu tun haben in die Kriese mit einfließen. Die Türken hier schreiben ja auch nicht das dan die Iraner und die Pakistaner sowie Ukraine und Ungarn kommen und Griechenland angreifen. Die Türkei hat sehr sehr gute Beziehungen zu diesen Ländern.-

Zurück
Oben