Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Kann ja sein, muss aber nicht. Aber das wird denen auch net helfen..
Bleiben heisst übrigens: = , sie wollen auf dem selben Niveau bleiben.
Unser Nato Freak hat gesagt, dass die Griechen schon die bessere Technik haben.

In unserer heutigen Zeit gilt: Technik > Masse. Und soviel mehr sind die Türken auch net;)

1. das doppelte ist net auch so viel :D
2. Masse sowie Technik ist weiter :S

Was gibt es da groß zu disskutieren? ihr müsst aufrüsten sonst gibts net mal eine richtige verteidigung das ist das problem

wie gesagt mehr muss man dazu nicht sagen ....

1. das doppelte ist net auch so viel :D
2. Masse sowie Technik ist weiter :S

Was gibt es da groß zu disskutieren? ihr müsst aufrüsten sonst gibts net mal eine richtige verteidigung das ist das problem

Die TR ist ein riesiges Land die müssen mindestens die Hälfte ihrer Soldaten und Equipment im Kurdengebiet und an anderen Stellen (Schwarzes Meer - Rußland) stationieren, aber GR wird das gesamte Militär auf die Verteidigung setzen können.

Müssen Sie auch um gegen die eine hälfte der TR überleben zu können ....Was habend ie Grichen den gemacht als die Türken nach Zypern sind? nix eier lutschen :D

Müssen Sie auch um gegen die eine hälfte der TR überleben zu können ....Was habend ie Grichen den gemacht als die Türken nach Zypern sind? nix eier lutschen :D

auf zypern war kein militär und die militär junta hat zypern verkauft sie haben kein militär losgeschickt.....hab ma gehört das die amis auch ihre finger im spiel hatten

Die EU macht garnichts ;) Sei dir sicher. Sie versuchen evlt den Streit zu schlichten, mehr auch nicht.

Zähl mal die Armeen Syriens, Iraks, Armeniens, Georgien etc pp zusammen. Schau mal auf die Waffen.

Gerade als Amerikaner würde ich mal ganz schön still sein ,wass das unterschätzen solcher Länder wie irak angeht euren Soldaten wird dort unten immernoch der Arsch aufgerissen

Und wie oft habt ihr "den arsch aufgerissen" bekommen? Zu oft, oder?

Fast 5000 Gefallene Us Amerikaner im Irak zieh daraus deine schlüsse gegen die Supermacht Irak und es werden immer mehr.

Wie war das damals:"In 2 Monaten ist der Krieg im Irak,vorbei"

Nun sind es schon 6 Jahre wo ihr gegen Obstverkäufer und Fischer kämpft.

Also laber nicht was von :Guck dir doch die waffen von Armenien,Syrien an,die haben nichts"

Stolzer Amerikaner,dass ich nicht lache

Fast 5000 Gefallene Us Amerikaner im Irak zieh daraus deine schlüsse gegen die Supermacht Irak und es werden immer mehr.

Wie war das damals:"In 2 Monaten ist der Krieg im Irak,vorbei"

Nun sind es schon 6 Jahre wo ihr gegen Obstverkäufer und Fischer kämpft.

Also laber nicht was von :Guck dir doch die waffen von Armenien,Syrien an,die haben nichts"

Stolzer Amerikaner,dass ich nicht lache

Ey, du stolzer Hellene; kümmer dich mal um euch ;). Von einer Horde "Döner Verkäufer und Zigenhirte" einen auf den Deckel zu bekommen würde mir stinken ;).

Was für ein Kindergarten hier

Zurück
Oben