Hab nicht alle gezählt, aber bestimmt mehr als die TR Flugzeuge in griech. Luftraum läßt!
Bist du Türke? Wenn ja, dann überraschst du mich sehr :-OLaßt uns den Thread schließen und zusammen
Suvlaki (Souvlakia, Souvlaki) essen und Raki trinken.
Suvlaki sind gegrillte Nadeln mit Hammel- oder Lammfleisch. Es schmeckt ähnlich wie Gyros, man gibt es mit Pommes-frittes oder Pitabrot, oft mit Tsatsiki. Suvlaki ist einfach geröstetes Hmmelfleisch mit Oregano gewürzt.
Raki wird seit ca. 300 Jahren in Anatolien aus Anis, weißem Kristallzucker und weichem Quellwasser hergestellt. Der Geschmack des Raki hängt hauptsächlich von der Qualität der verwendeten Trauben und des Anis ab.
@Cypher
Die Griechen haben sicherlich ein Ass im Ärmel, die sind so..
Ausserdem, wie lang könnte Türkei Krieg führen?
Bist wohl Türkei Sympathiesant
Ne, du verteidigst hier die Türkei vehement.kA wie lange die ein krieg aushaltne können. Von miliärischen definitiv länger als griechenland. Vom Wirtschaftlichen keine Ahnung.
Wiesoo Türkei Sympathisant? Bin ich auch ein Russland Sympathisant, weil ich weiß das die "verlorene armee" Russlands vielen EU Staaten überlegen ist?
Bist du Türke? Wenn ja, dann überraschst du mich sehr :-O
Bist du Türke? Wenn ja, dann überraschst du mich sehr :-O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen