Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

@Cypher

Die Griechen haben sicherlich ein Ass im Ärmel, die sind so..
Ausserdem, wie lang könnte Türkei Krieg führen?
Bist wohl Türkei Sympathiesant

Zusammen sind wir STARK

Laßt uns den Thread schließen und zusammen
Suvlaki (Souvlakia, Souvlaki) essen und Raki trinken.

Suvlaki sind gegrillte Nadeln mit Hammel- oder Lammfleisch. Es schmeckt ähnlich wie Gyros, man gibt es mit Pommes-frittes oder Pitabrot, oft mit Tsatsiki. Suvlaki ist einfach geröstetes Hmmelfleisch mit Oregano gewürzt.

Raki wird seit ca. 300 Jahren in Anatolien aus Anis, weißem Kristallzucker und weichem Quellwasser hergestellt. Der Geschmack des Raki hängt hauptsächlich von der Qualität der verwendeten Trauben und des Anis ab.

Hab nicht alle gezählt:D, aber bestimmt mehr als die TR Flugzeuge in griech. Luftraum läßt!

Gut, ich kann es dir sagen :).

Patriot PAC3: 6 Batterries 36 launchers with 198 missiles
S300 PMU1: 2 Batteries 8 launchers with 96 missiles
Tor M1: 35 launchers with 500 Rockets

Also, die Patriots können Insgesamt 6*36 verschießen.
Die S300 kommen garnicht zum einsatz, da in Kreta. Aber wir zählen mal mit. Die S300 kann 2*8 verschießen.

Also Insgesamt 216 PAC3 und 16 S300! Nachladen dauert ca 30-60 Minuten, wen nicht sogar viel länger.

Laßt uns den Thread schließen und zusammen
Suvlaki (Souvlakia, Souvlaki) essen und Raki trinken.

Suvlaki sind gegrillte Nadeln mit Hammel- oder Lammfleisch. Es schmeckt ähnlich wie Gyros, man gibt es mit Pommes-frittes oder Pitabrot, oft mit Tsatsiki. Suvlaki ist einfach geröstetes Hmmelfleisch mit Oregano gewürzt.

Raki wird seit ca. 300 Jahren in Anatolien aus Anis, weißem Kristallzucker und weichem Quellwasser hergestellt. Der Geschmack des Raki hängt hauptsächlich von der Qualität der verwendeten Trauben und des Anis ab.
Bist du Türke? Wenn ja, dann überraschst du mich sehr :-O

@Cypher

Die Griechen haben sicherlich ein Ass im Ärmel, die sind so..
Ausserdem, wie lang könnte Türkei Krieg führen?
Bist wohl Türkei Sympathiesant

kA wie lange die ein krieg aushaltne können. Von miliärischen definitiv länger als griechenland. Vom Wirtschaftlichen keine Ahnung.

Wiesoo Türkei Sympathisant? Bin ich auch ein Russland Sympathisant, weil ich weiß das die "verlorene armee" Russlands vielen EU Staaten überlegen ist?

kA wie lange die ein krieg aushaltne können. Von miliärischen definitiv länger als griechenland. Vom Wirtschaftlichen keine Ahnung.

Wiesoo Türkei Sympathisant? Bin ich auch ein Russland Sympathisant, weil ich weiß das die "verlorene armee" Russlands vielen EU Staaten überlegen ist?
Ne, du verteidigst hier die Türkei vehement.
Aber was ich noch sagen will ist: Dass ich jetzt von vielen gehört hab, dass die Türkei einen Krieg nicht lange finanzieren könnte (auch von neutralen Leuten).

Glaub mir, die Griechen würden die Türken besiegen. Griechenland ist gut zu verteidigen, guck dir mal das Gelände da an. Das ganze Volk würde sich wehren.

Zurück
Oben