Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Ja, bin einer mit einem German Passport. Wenn es nach meinem Vater gehen würde, wäre Griechenlande schon längst weg von der Weltkarte. Bin anderer Ansicht man sollte miteinander statt gegeneinander.
Ich kenne jetzt 2 friedliche Türken. Von 100.
Du bist einer von den zweien ;) Ist schon komisch, vorallem da ich dich nur aus dem Internet 'Kenne' :D

Ja, bin einer mit einem German Passport. Wenn es nach meinem Vater gehen würde, wäre Griechenlande schon längst weg von der Weltkarte. Bin anderer Ansicht man sollte miteinander statt gegeneinander.

kenne ich meine agnze familie mag ebenfalls keine türken meine oma ist die schlimmste xD

Ne, du verteidigst hier die Türkei vehement.
Aber was ich noch sagen will ist: Dass ich jetzt von vielen gehört hab, dass die Türkei einen Krieg nicht lange finanzieren könnte (auch von neutralen Leuten).

Glaub mir, die Griechen würden die Türken besiegen. Griechenland ist gut zu verteidigen, guck dir mal das Gelände da an. Das ganze Volk würde sich wehren.

Wer wenn besiegt, kann man nicht errechnen oder statistisch belegen, es werden viele Unbekannte im Krieg auftauchen. Die Vorteile der GR sind das die ihr Land kennen und ihr Land verteidigen wollen!

Vorteile der TR mehr Personal, aber die werden die MLRS und ähnliche Systeme platt machen (also ist die größere Anzahl an Soldaten ein Nachteil)
Und im Krieg gibt es keine Gewinner!!!!
Also laßt uns alle vernünftig miteinander umgehen!

Wer wenn besiegt, kann man nicht errechnen oder statistisch belegen, es werden viele Unbekannte im Krieg auftauchen. Die Vorteile der GR sind das die ihr Land kennen und ihr Land verteidigen wollen!

Vorteile der TR mehr Personal, aber die werden die MLRS und ähnliche Systeme platt machen (also ist die größere Anzahl an Soldaten ein Nachteil)
Und im Krieg gibt es keine Gewinner!!!!
Also laßt uns alle vernünftig miteinander umgehen!
Erxeis Dikio! Ala ti einai MLRS?

Ne, du verteidigst hier die Türkei vehement.
Aber was ich noch sagen will ist: Dass ich jetzt von vielen gehört hab, dass die Türkei einen Krieg nicht lange finanzieren könnte (auch von neutralen Leuten).

Glaub mir, die Griechen würden die Türken besiegen. Griechenland ist gut zu verteidigen, guck dir mal das Gelände da an. Das ganze Volk würde sich wehren.

Was hat es damit zu tun? Das ist nunmal fakt. Ob du es glaubst oder nicht. Wen ich nun den Kurden recht gebe, bin ich dan ein PKK Sympathisant und ein Türken hasser? Ich lese und gebe das, was ich gelesen habe und das was ich weis!

Natürlich hat Griechenland Systeme, die denen der Türken Haushoch überlegen sind! zB Wird die Türkei probleme haben gegen die Luftabwehr was anzurichten.

Seit mal nicht so paranoid ;). Nicht jeder der mal den türken recht gibt oder was weis ich was ist gleich ein Türke oder ein Türken Fetishist? Nach deiner aussage müsste ich dan auch ein rassist sein, weil ich immer Kanadier runter mache :rolleyes:

Ich kenne jetzt 2 friedliche Türken. Von 100.
Du bist einer von den zweien ;) Ist schon komisch, vorallem da ich dich nur aus dem Internet 'Kenne' :D

Hm, ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du so verkehrst aber in meinen sind die meisten friedlicher Natur. Es sind meistens die Älteren Herren auf beiden Seiten die die Starren Ideologien aus den 70ern noch ausleben bzw. weitergeben an ihre Kinder. Mein Vater war als junger Mann im Zypernkrieg dabei, er ist halt noch einer von der alten Schule, der würde nie im Leben mit einem Griechen zurechtkommen. Die Jüngeren sind eher lockerer wie die Älteren.

Wieviel habt ihr davon, weisst du das?
Ok Cypher, sorry für die Aussage ;) du hast Recht.

Luftabwehr Inventar

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Streitkräfte#Luftabwehr

Achja und irgenden Depp hat gesagt Griechenland hat nur 3$ Militärbudget. Es sind aber: ca. 15 Milliarden $ (2008)

Zurück
Oben