Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Wie zwei Kinder:rolleyes: Stattdessen könnte man den armen Menschen in Griechenland und der Türkei mal ne Freude bereiten, oder mehr Krankenhäuser,Bibliotheken, Infarstruktur bauen.Na ja, die Dummen regieren leider die Welt.Ist zwar naiv gedacht ,aber Träumen darf man ja wohl noch.

Okay, auf der anderen Seite ist es wohl bedauerlichweise nötig sich militärtechnisch up to date zu halten, wer weiß was noch so passiert in Zukunft.Kampf ums Wasser? Überfall der Russen?

Wie zwei Kinder:rolleyes: Stattdessen könnte man den armen Menschen in Griechenland und der Türkei mal ne Freude bereiten, oder mehr Krankenhäuser,Bibliotheken, Infarstruktur bauen.Na ja, die Dummen regieren leider die Welt.Ist zwar naiv gedacht ,aber Träumen darf man ja wohl noch.

Okay, auf der anderen Seite ist es wohl bedauerlichweise nötig sich militärtechnisch up to date zu halten, wer weiß was noch so passiert in Zukunft.Kampf ums Wasser? Überfall der Russen?

sehe ich genauso

Ja, stimmt. Anstatt zu militarisieren sollten die beiden Länder sich absprechen und lieber das Geld in Infrastruktur reinfliessen lassen.

es gäbe gar keinen streit wenn die griechen einfach eine 20m hohe mauer aufstellen! ich könnte mir vorstellen dass es dann für uns alle einfacher währe:idea1:

Zurück
Oben