Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

wenn ich soldat gehe dan da wo mein vater und meine opas und uhr opas etc waren

Epsilon mira Katadromon

Wenn ich meinen Dienst leiste dan richtig. net irgen so ein tellerwäscher kak

Halb so schlimm, ich z.B hatte ein eigenes Büro dort durch meinen einzig artigen Beruf, als Schneider - musste viele Hosen kürzen, nähen u.s.w.

Weil ich aus dem Ausland kam wurde ich Maschinengewehrschütze...ich glaub alle “Ausländer” werden das. Ist ein einfacher Job, weil Du nicht mit dem Fußvolk mit marschieren brauchst d.h Du kannst dich frei bewegen in der Kaserne, aber lass dir das nicht ansehen :-) ...immer unauffällig bleiben.

bisschen bummel hab ich schon dort.....das ich nicht checke was die von mir wollen toso kala ellinika den mporo xD

Dass ist auch mein Problem . Aber halb so wild. Da kommen Leute hin aus Australien, Amerika oder Südafrika die können kein einziges Wort griechisch. ;)

hab ich auch schon gehört.....verstehn tou i zum größtenteil ja alles......nur das sprechen.....meine aussprache hört sich net so toll an -.- gr schule war ich ja nicht nur 2 jahre dann wurde die zu gemacht.......

hab ich auch schon gehört.....verstehn tou i zum größtenteil ja alles......nur das sprechen.....meine aussprache hört sich net so toll an -.- gr schule war ich ja nicht nur 2 jahre dann wurde die zu gemacht.......

scheißegal. Ich geh nach dem Sommer hin. Wenn ich etwas nicht verstehe und die mich auslachen verteile ich Schellen.

bisschen bummel hab ich schon dort.....das ich nicht checke was die von mir wollen toso kala ellinika den mporo xD

Brauchst Du nicht, die gr. "Ausländer/Auswanderer" werden dort gut behandelt. Warum, weshalb, warum? k.A.

Warscheinlich weil die Auswärtigen sich ein bißchen mehr mit den Gesetzen auskennen und sich nicht alles gefallen lassen und das wissen die Oberen auch, also lassen Sie dich in ruhe - Sie denken eh Du hast Beziehungen in GR, wenn Du vom Ausland kommst.

Es ist doch keine Plicht Militärdienst zu leisten, wenn man 15 Jahre im Ausland lebt (war mal zummindenst)

Brauchst Du nicht, die gr. "Ausländer/Auswanderer" werden dort gut behandelt. Warum, weshalb, warum? k.A.

Warscheinlich weil die Auswärtigen sich ein bißchen mehr mit den Gesetzen auskennen und sich nicht alles gefallen lassen und das wissen die Oberen auch, also lassen Sie dich in ruhe - Sie denken eh Du hast Beziehungen in GR, wenn Du vom Ausland kommst.

Es ist doch keine Plicht Militärdienst zu leisten, wenn man 15 Jahre im Ausland lebt (war mal zummindenst)

ja ich bin auch freigestellt wenn ich aber will kann ich dort mein dienst machen....nach meiner schule und soltle ich keine ausbildung finden hatte ich vor nach gr zu gehn.....

Zurück
Oben