nein ist es nicht meine vorfahren kommen zum teil aus der ecke und wurden genau aus diesem grund abegschlachtet ich weiß was da abging
Also meine Frau zur einen hälfte kommt auch ursprünglich aus der Türkei, und Ihre Vorfahren haben das auch erlebt.
Wie Sie es von Ihren Urgroßvater als er noch lebte erfahren hat,
wollten sogar auch die dort ansässigen Türken nicht das die Pontier da auswandern!!!
Vielmehr waren es Türken die aus anderen Gebieten waren, alles verlohren haben,und die dort zugewandert sind, so hasserfüllt weil sie allen Griechen die Schuld für Ihr Leid gaben!!?
Aber da sind wie ich nachgelesen habe die anderen Balkanländer nicht ganz unschuldig wegen der Tragödie, den sie haben den Völker austausch ja unterschrieben und gewollt!!!
Die Türken haben halt nur den Leuten die Chance gegeben da zu bleiben, der Türken würden.
Das wäre wie als würde Deutschland jetzt drauf bestehen das die Ausländer die für immer in Deutschland bleiben wollen,
Deutsche werden müssen.
Was fast der Fall bei meinem Sohn ist.
Als er geboren würde haben sie mich nicht mal gefragt ob er die deutsche Staatsbürgschaft bekommen soll, die hat er automatisch bekommen, ich muss sogar einen Antrag stellen wenn ich es nicht mehr für Ihn haben will!
Naja Krieg ist halt Grausam,
und fast keine Nation verhält sich korrekt!!!!!!
Zumindestens zu deren Zeit nicht.