Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

es gäbe gar keinen streit wenn die griechen einfach eine 20m hohe mauer aufstellen! ich könnte mir vorstellen dass es dann für uns alle einfacher währe:idea1:

Und wie baut man die in der Ägäis? Das ist nämlich die längste Grenze zur TR. Und wie hoch soll die sein? Türkische Kampfflugzeuge können glaube ich höher fliegen als 20 meter.

nein ist es nicht meine vorfahren kommen zum teil aus der ecke und wurden genau aus diesem grund abegschlachtet ich weiß was da abging
Also meine Frau zur einen hälfte kommt auch ursprünglich aus der Türkei, und Ihre Vorfahren haben das auch erlebt.
Wie Sie es von Ihren Urgroßvater als er noch lebte erfahren hat,
wollten sogar auch die dort ansässigen Türken nicht das die Pontier da auswandern!!!
Vielmehr waren es Türken die aus anderen Gebieten waren, alles verlohren haben,und die dort zugewandert sind, so hasserfüllt weil sie allen Griechen die Schuld für Ihr Leid gaben!!?
Aber da sind wie ich nachgelesen habe die anderen Balkanländer nicht ganz unschuldig wegen der Tragödie, den sie haben den Völker austausch ja unterschrieben und gewollt!!!
Die Türken haben halt nur den Leuten die Chance gegeben da zu bleiben, der Türken würden.
Das wäre wie als würde Deutschland jetzt drauf bestehen das die Ausländer die für immer in Deutschland bleiben wollen,
Deutsche werden müssen.
Was fast der Fall bei meinem Sohn ist.
Als er geboren würde haben sie mich nicht mal gefragt ob er die deutsche Staatsbürgschaft bekommen soll, die hat er automatisch bekommen, ich muss sogar einen Antrag stellen wenn ich es nicht mehr für Ihn haben will!
Naja Krieg ist halt Grausam,
und fast keine Nation verhält sich korrekt!!!!!!
Zumindestens zu deren Zeit nicht.

du als nato sympathitant musst es eig wissen.jedes balkan land hasst sein nachbarland

die albaner haben stress mit uns den fyr mazedoniern mit den serben teilweis emit den kroaten die fyr mazedonier wiederrum mit uns albaner bulgaren serben etc

das ist am balkan normal

Ich finde du solltest es nicht so hoch spielen,
und es differenzieren:-s!
Denn ich gebe den Ami schon Recht Junge,
als ich durch die Balkanländer durchfuhr, um überall Verwandte und Bekannte zu besuchen,
war zu merken das die Leute eigentlich nicht viel gegen die anderen Nachbarländer haben, und in Frieden mit einander leben wollen.
Vielmehr gegen die eigene Politik die Ihre Länder betreiben dagegen sind=;.

Ja so, wobei das im Video eher schon harmlos ist. Die Parolen die ich gehört habe würde youtube auf den Index setzen.
Hallo ich wüsste gerne was dort in dem Video gesungen wird die Singen irgendetwas mit turkia.

Ich habe mein Militärdienst vor 10 jahren in der Türkei abgeleistet, îch schwöre âuf allês ^was mir heilig ist^, wir haben sowas über die Griechen und Griechenland nicht gesungen.

Hallo ich wüsste gerne was dort in dem Video gesungen wird die Singen irgendetwas mit turkia.

Ich habe mein Militärdienst vor 10 jahren in der Türkei abgeleistet, îch schwöre âuf allês ^was mir heilig ist^, wir haben sowas über die Griechen und Griechenland nicht gesungen.

Sie erzählen eine Geschichte von damals denke mal 1821 .es kommen sachen vor wie

:"Und jeden Türken den sie fanden,dem wurde der Kopf abgeschnitten"

Also meine Frau zur einen hälfte kommt auch ursprünglich aus der Türkei, und Ihre Vorfahren haben das auch erlebt.
Wie Sie es von Ihren Urgroßvater als er noch lebte erfahren hat,
wollten sogar auch die dort ansässigen Türken nicht das die Pontier da auswandern!!!
Vielmehr waren es Türken die aus anderen Gebieten waren, alles verlohren haben,und die dort zugewandert sind, so hasserfüllt weil sie allen Griechen die Schuld für Ihr Leid gaben!!?
Aber da sind wie ich nachgelesen habe die anderen Balkanländer nicht ganz unschuldig wegen der Tragödie, den sie haben den Völker austausch ja unterschrieben und gewollt!!!
Die Türken haben halt nur den Leuten die Chance gegeben da zu bleiben, der Türken würden.
Das wäre wie als würde Deutschland jetzt drauf bestehen das die Ausländer die für immer in Deutschland bleiben wollen,
Deutsche werden müssen.
Was fast der Fall bei meinem Sohn ist.
Als er geboren würde haben sie mich nicht mal gefragt ob er die deutsche Staatsbürgschaft bekommen soll, die hat er automatisch bekommen, ich muss sogar einen Antrag stellen wenn ich es nicht mehr für Ihn haben will!
Naja Krieg ist halt Grausam,
und fast keine Nation verhält sich korrekt!!!!!!
Zumindestens zu deren Zeit nicht.

du redest von den völkeraustausch anch den verlorenen krieg,ich rede von den völkermorden an die aramäer,armenier und ponter die wurden gejagt und abgeschlachtet weil es eben christen waren und die jungtürken meinten das es die einzige lösung wäre das osmanische reich zu retten.was denn betroffen ländern aufregt ist allerdings das es die türkei bestreitet

du redest von den völkeraustausch anch den verlorenen krieg,ich rede von den völkermorden an die aramäer,armenier und ponter die wurden gejagt und abgeschlachtet weil es eben christen waren und die jungtürken meinten das es die einzige lösung wäre das osmanische reich zu retten.was denn betroffen ländern aufregt ist allerdings das es die türkei bestreitet

Ich bin kein begeisterter Anhänger der heutigen Türkei, eher vom Osmanischen Reich.
Daher habe ich mich nicht viel mit der Türkei beschäftigt(sprich gelesen), es kann sein das das eine oder andere Gräueltat geschehen ist, will ich nicht bestreiten.
Aber nicht wie auch unser USBoy meinte in so einem ausmaß wie im dritten Reich:???:!
In jedem Land gibt es Rechtsradikale Arschlöcher die auch noch Politisch was zu sagen haben.
Griechenland ist auch nicht ganz Fleckenlos!
Aber ich bin überzeugt das es mehr liberale Türken gibt,
als radikale!
Was ich leider nicht von den Griechen behaupten kann:???:!
Vielleicht aber waren die Türken freundlicher zu mir, weil sie mich mehr als einer Ihren sehen,
nur das behaupten aber auch andere Nationen die in der Türkei waren::wink:.
Und Griechenland keine Frage ich wurde auch sehr Herzhaft empfangen von den Verwandten und Bekannten meiner Frau::wink:.
Nur habe ich mich von manchen Blicken die draußen erfahren haben, das ich Albaner und noch TÜRKE bin nicht so willkommen gefüllt=;!!!
Naja vielleicht nur Einbildung.
PS:was ich positiv fand das sie mich alle die mich nicht kannten griechisch ansprachen, weil sie mich als einen Griechen vermuteten.

Zurück
Oben