Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Ich bin kein begeisterter Anhänger der heutigen Türkei, eher vom Osmanischen Reich.
Daher habe ich mich nicht viel mit der Türkei beschäftigt(sprich gelesen), es kann sein das das eine oder andere Gräueltat geschehen ist, will ich nicht bestreiten.
Aber nicht wie auch unser USBoy meinte in so einem ausmaß wie im dritten Reich:???:!
In jedem Land gibt es Rechtsradikale Arschlöcher die auch noch Politisch was zu sagen haben.
Griechenland ist auch nicht ganz Fleckenlos!
Aber ich bin überzeugt das es mehr liberale Türken gibt,
als radikale!
Was ich leider nicht von den Griechen behaupten kann:???:!
Vielleicht aber waren die Türken freundlicher zu mir, weil sie mich mehr als einer Ihren sehen,
nur das behaupten aber auch andere Nationen die in der Türkei waren::wink:.
Und Griechenland keine Frage ich wurde auch sehr Herzhaft empfangen von den Verwandten und Bekannten meiner Frau::wink:.
Nur habe ich mich von manchen Blicken die draußen erfahren haben, das ich Albaner und noch TÜRKE bin nicht so willkommen gefüllt=;!!!
Naja vielleicht nur Einbildung.
PS:was ich positiv fand das sie mich alle die mich nicht kannten griechisch ansprachen, weil sie mich als einen Griechen vermuteten.

wir griechen haben nix gegen ausländer....albaner haben wir eig auch nichts......ganz am anfang der 90er gab es probleme jetzt aber nicht mehr.türken sind in gr echt nicht willkommen.....aber du musst so sehen.die leute dort kennen keine türken nur vom hören und so.und als sie dann einen sahen dachten die halt du bist ein schlimmer ^^

und zu den genoziden.....ich weiß nicht wieviele menschen im dritten reich starben

bei den völkermorden an den aramäer armenier und griechen kamen um die

2 millionen christen ums leben.........

auf zypern war kein militär und die militär junta hat zypern verkauft sie haben kein militär losgeschickt.....hab ma gehört das die amis auch ihre finger im spiel hatten

Sei mir nicht böse aber das hört sich nach eine billigen Ausrede an:confused:
In einem schreibt Ihr wie Taff Ihr seit "siehe Perserkriege" bis zum letzten Blutstropfen hat so gar einer von euch geschrieben, wenn es um Griechenland gehe:ahhhhhhhhhhhhhhhhh:.
Und jetzt schreibst du eure Griechische Militär hat euch verkauft so wer ist wer:confused: Grieche:confused::confused:.
Kurzer Info: Weist du nach neusten Erkenntnissen.
Das Damals als Ihr gegen den Perserkönig Xerxes gekämpft habt bis zum letzten Bluttropfen.
Mehrer tausend gut bezahlte griechische Söldner auf persischer Seite gekämpft haben.

wir griechen haben nix gegen ausländer....albaner haben wir eig auch nichts......ganz am anfang der 90er gab es probleme jetzt aber nicht mehr.türken sind in gr echt nicht willkommen.....aber du musst so sehen.die leute dort kennen keine türken nur vom hören und so.und als sie dann einen sahen dachten die halt du bist ein schlimmer ^^

und zu den genoziden.....ich weiß nicht wieviele menschen im dritten reich starben

bei den völkermorden an den aramäer armenier und griechen kamen um die

2 millionen christen ums leben.........
Schade das du denken tust die Türken hätten es nur auf die Christen ab gesehen,
obwohl sie sich mehr von den Religionen distanzierten als jetzt vom türkischen Nationalismus!
(Ich rede vom Großteil!)

Sei mir nicht böse aber das hört sich nach eine billigen Ausrede an:confused:
In einem schreibt Ihr wie Taff Ihr seit "siehe Perserkriege" bis zum letzten Blutstropfen hat so gar einer von euch geschrieben, wenn es um Griechenland gehe:ahhhhhhhhhhhhhhhhh:.
warum soll ich dich anlügen???ich weiß jetzt nicht wie dieser depp hiess der junta....der sitzt imemrnoch im knast......denn wurde per funk gesagt das die türken ne armee losschicken auf zypern.2 mal kam keine antwort von diesen idioten.beim dritten mal meinte der funksprecher das sie sofort die türkischen schiffe abfangen müssen weil sobald die türken auf der insel landen wäre sie verloren.dieser ioannis irgendwas hat zypern sein schicksal überlassen.

Und jetzt schreibst du eure Griechische Militär hat euch verkauft so wer ist wer:confused: Grieche:confused::confused:.
Kurzer Info: Weist du nach neusten Erkenntnissen.
Das Damals als Ihr gegen den Perserkönig Xerxes gekämpft habt bis zum letzten Bluttropfen.
Mehrer tausend gut bezahlte griechische Söldner auf persischer Seite gekämpft haben.

ja weiß ich und wie du schon sagtest waren es söldner.damals in der antike gab es kein zusammenhalt gefühl der griechen.wie du schon einma sagtest waren sie eher damit beschäftigt sich selbst abzuschlachten.alexander der große wollte aber ein geeintes griechenland.nicht alle griechen haben diese idee geteilt unter anderem diese söldner.

Schade das du denken tust die Türken hätten es nur auf die Christen ab gesehen,
obwohl sie sich mehr von den Religionen distanzierten als jetzt vom türkischen Nationalismus!
(Ich rede vom Großteil!)

meinste damals oder heute????und zweitens verurteile ich nicht das ganze türksiche volk nur deren regierung das militär und die nationalisten.es gibt auch korrekte türken das habe ich hier schon mehr als tausend mal gesagt ;)

meinste damals oder heute????und zweitens verurteile ich nicht das ganze türksiche volk nur deren regierung das militär und die nationalisten.es gibt auch korrekte türken das habe ich hier schon mehr als tausend mal gesagt ;)
Ja Leute dann müsst Ihr ein bisschen sachter schreiben denn manchmal hört sich das überhaupt nicht so an:-s.

Zitat:
warum soll ich dich anlügen???ich weiß jetzt nicht wie dieser depp hiess der junta....der sitzt imemrnoch im knast......denn wurde per funk gesagt das die türken ne armee losschicken auf zypern.2 mal kam keine antwort von diesen idioten.beim dritten mal meinte der funksprecher das sie sofort die türkischen schiffe abfangen müssen weil sobald die türken auf der insel landen wäre sie verloren.dieser ioannis irgendwas hat zypern sein schicksal überlassen.

Du willst mir doch nicht sagen das ein Funker sich in die Hosen scheißt wegen den Türken,und es der Gr.Armee nicht meldet:dodgy:!
Darauf hin die Armee und das Gr.Volk sagt:
"Ohhhhhh schade jetzt sind die Türken uns durch die Lappen gegangen,
und fallen in Zypern ein, naja ein anderer mal halten wir Sie dann auf, wenn sie wider kommen, jetzt lassen wir sie gewähren!"

Zurück
Oben