Ich hab mein Militärdienst in Griechenland abgeleistet und war schockiert über einige Parolensprüche die von den Offizieren mitgesungen wurden z.B wir f.****n euch Türken und eure Frauen mit dazu..
Ich bin hier in DE aufgewachsen und war nur kurz dort (6 Monate) im Militär. Mit mir waren auch andere gr. Aussiedler dort (Australier, Amerikaner, Finnländer u.s.w). Keiner von denen hat mitgesungen, genau so wie ich und ehrlich gesagt hab ich mich geschämt für die jungen griechischen Soldaten die sowas mit vollen Stolz gesungen haben - ich war ein bisschen älter als die c.a 5 Jahre und meine Kollegen aus der Fremde auch, aber ich glaube das Alter spielt dabei keine Rolle.
Die griechischen Soldaten die so eine Drecksparolle gesungen haben, haben auch Nie in Ihren Leben einen Türken kennen gelernt.
Natürlich hat jeder Grieche Vorurteile gegen Türken, aber das ging mir schon zu weit und ich frage mich, warum das gr. Militär solche Sprüche und viele andere nicht verbietet.
Die Kinder dort, werden von Geburt an so erzogen um die Türken zu hassen, aber schlimmer noch ist das Militär dort.