ΠΑΟΚ1926
O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Das ist ein MLRS der US Army da im Bild, habe auf die schnelle dieses Bild eingefügt. Wir haben das weiße Kreuz auf blauen Grund.
Hier kannst du es sehen:
Das ist ein MLRS der US Army da im Bild, habe auf die schnelle dieses Bild eingefügt. Wir haben das weiße Kreuz auf blauen Grund.
Dachte ich mir schon:-s!Das ist ein MLRS der US Army da im Bild, habe auf die schnelle dieses Bild eingefügt. Wir haben das weiße Kreuz auf blauen Grund.
hey du bauern-bub was wollen die türken gegen die griechen ausrichten? wollen sie ihre frauen mit ihren aldi-tachen vollbepackt mit steinen auf die griechen losschicken???? die griechen haben wenigstens waffen, na ja die türken sind ja auch gut bewaffnet mit MISSTGABEL und SCHAUFELGriechenland hätte eh keine Chance ich weiss nicht was der Scheiss soll... Aber solange die Bürger und deren Nachfahren zahlen dürfen. Shit happens.. ^^
Hmmm?
Wieso haben eure MLRS-Luftabwehrfahrzeuge einen Stern vorne und nicht z.b den Orthodoxen Kreuz als Symbol.
hey du bauern-bub was wollen die türken gegen die griechen ausrichten? wollen sie ihre frauen mit ihren aldi-tachen vollbepackt mit steinen auf die griechen losschicken???? die griechen haben wenigstens waffen, na ja die türken sind ja auch gut bewaffnet mit MISSTGABEL und SCHAUFEL
So sieht es aus
Hör mal auf mit der Schnorrerei und benimm dich! Die Türken lässtern ja auch nicht über euch.
Zitat:
warum soll ich dich anlügen???ich weiß jetzt nicht wie dieser depp hiess der junta....der sitzt imemrnoch im knast......denn wurde per funk gesagt das die türken ne armee losschicken auf zypern.2 mal kam keine antwort von diesen idioten.beim dritten mal meinte der funksprecher das sie sofort die türkischen schiffe abfangen müssen weil sobald die türken auf der insel landen wäre sie verloren.dieser ioannis irgendwas hat zypern sein schicksal überlassen.
Du willst mir doch nicht sagen das ein Funker sich in die Hosen scheißt wegen den Türken,und es der Gr.Armee nicht meldet:dodgy:!
Darauf hin die Armee und das Gr.Volk sagt:
"Ohhhhhh schade jetzt sind die Türken uns durch die Lappen gegangen,
und fallen in Zypern ein, naja ein anderer mal halten wir Sie dann auf, wenn sie wider kommen, jetzt lassen wir sie gewähren!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen