Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Das ist ein MLRS der US Army da im Bild, habe auf die schnelle dieses Bild eingefügt. Wir haben das weiße Kreuz auf blauen Grund.

Hier kannst du es sehen:
hellas79-albums-hellas-picture86-kaboom.jpg

Griechenland hätte eh keine Chance ich weiss nicht was der Scheiss soll... Aber solange die Bürger und deren Nachfahren zahlen dürfen. Shit happens.. ^^
hey du bauern-bub was wollen die türken gegen die griechen ausrichten? wollen sie ihre frauen mit ihren aldi-tachen vollbepackt mit steinen auf die griechen losschicken???? die griechen haben wenigstens waffen, na ja die türken sind ja auch gut bewaffnet mit MISSTGABEL und SCHAUFEL

hey du bauern-bub was wollen die türken gegen die griechen ausrichten? wollen sie ihre frauen mit ihren aldi-tachen vollbepackt mit steinen auf die griechen losschicken???? die griechen haben wenigstens waffen, na ja die türken sind ja auch gut bewaffnet mit MISSTGABEL und SCHAUFEL

So sieht es aus :)

ws1a_01.jpg

ws1a_02.jpg

toros260gj0.jpg

T-122%20Sakarya%20MLRS%20on%20show.jpg

Hör mal auf mit der Schnorrerei und benimm dich! Die Türken lässtern ja auch nicht über euch.

Zitat:
warum soll ich dich anlügen???ich weiß jetzt nicht wie dieser depp hiess der junta....der sitzt imemrnoch im knast......denn wurde per funk gesagt das die türken ne armee losschicken auf zypern.2 mal kam keine antwort von diesen idioten.beim dritten mal meinte der funksprecher das sie sofort die türkischen schiffe abfangen müssen weil sobald die türken auf der insel landen wäre sie verloren.dieser ioannis irgendwas hat zypern sein schicksal überlassen.

Du willst mir doch nicht sagen das ein Funker sich in die Hosen scheißt wegen den Türken,und es der Gr.Armee nicht meldet:dodgy:!
Darauf hin die Armee und das Gr.Volk sagt:
"Ohhhhhh schade jetzt sind die Türken uns durch die Lappen gegangen,
und fallen in Zypern ein, naja ein anderer mal halten wir Sie dann auf, wenn sie wider kommen, jetzt lassen wir sie gewähren!"

also nochma es war ne junta also ne diktatur das volk war erstens still....weil es sonst strafen gab (war die hölle zu dieser zeit)

zweitens lag das kommando bei diesen ioannis!!!!der musste den befehl geben das die gr armee bzw unsere schiffe flugzeuge das türkische schiff mit den soldaten senken oder abfangen.das hat er NICHT gemacht somit sind die türken auf zypern gelandet und die schlacht war verloren.es ist kein gr militär der junta auf zypern gelandet.....wenn ja gib mir quelle ;)

Mein Onkel war damals als Soldat unterwegs mit dem Schiff nach zypern,aber dan kam der Befehl von Oben das man nicht auf Zypern landen werde.hatt er mir mal erzählt.

Wieso er und seine Truppen damals nicht auf Zypern landen durften weiß ich nicht.

Mein Opa wurde an der Grenze rausgenommen Waffe in die hand und zu einem Munitionsdepot gefahren er sollte es bewachen mit ein paar anderen leuten.
Naja die Familie kahm dan so nach ca 1-2 monaten wieder zusammen

Zurück
Oben