Ottoman
***** Gründer
Hör auf rum zudödeln du Wicht.Schön für dich, Kleiner... und wie ist der Rest deines Lebens?=
Er hat wenigstens bessere Infos als manche Möchtegern Militär Spezialisten, a la De lakroko
Hör auf rum zudödeln du Wicht.Schön für dich, Kleiner... und wie ist der Rest deines Lebens?=
Die türkische Marine hat folgende Projekte am laufen.
- 8 +4 Option Milgem Korvetten (2 sind schon im Bau)
- 16 Küstenschnellboote
- 4 AAW Fregatten (Projekt beginn 2009)
- 8 LCD,1LPD,2LST Schiffe (Zurzeit in der Ausschreibungsphase)
- 6 Uboote der Klasse U214
Griechenland hat jetzt Nachgezogen und angekündigt 4 + 2 FREMM Fregatten zu kaufen.
Darum ist es kein Aufrüsten sondern ein Nachziehen von seiten Griechenlands.
Hör auf rum zudödeln du Wicht.
Er hat wenigstens bessere Infos als manche Möchtegern Militär Spezialisten, a la De lakroko
also die Türken darf man auch nicht unterschetzen,aber die Griechen
sind sehr stark ausgerüstet und haben auch starken kampfgeist,
was man von den Türken nicht behaupten kann wenn es um Krieg geht.
Ich würde sagen das es für die Griechen besser aussieht.
Ich würde die Türken für dumm verkaufen,wäre ich Griechenland. Ich würde denen eine aggresive Politik gegenüber den Türken vorgaukeln, damit die Idioten wie wild ihre Armee aufrüsten und sich im Endeffekt ihre Wirtschaft so kaputt machen.
Wie stellst du dir das vor? Agressive Politik? Mit den vorhandenen Waffen?
Damit der Gegner Aufrüstet, muss man erst selbst aufrüsten Gebrülle der Politiker bringt da nichts viel! Anscheinend von Politik keine Ahnung!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen