Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Ich würde die Türken für dumm verkaufen,wäre ich Griechenland. Ich würde denen eine aggresive Politik gegenüber den Türken vorgaukeln, damit die Idioten wie wild ihre Armee aufrüsten und sich im Endeffekt ihre Wirtschaft so kaputt machen.
Wenn die aufrüsten wie wild und die anderen nicht, und dann doch angreifen was machen die dann. Flutsch noch ein Land weniger auf der Karte.

Die Türken, solltest du wissen, sind so "penibel", dass sobald Griechenland vorgaukelt militärisch stärker zu sein, wie wild aufrüsten, um deren Minderwertigkeitskomplex zu befriedigen. :hotsun:

Das gaukeln sie ja schon seit Jahrzehnten vor. Ich sehe seitens der Türkei keine aktionen diesbezüglich. Selbst damals, wo die Nationalisten an der Macht waren, waren die Türken ganz gelassen.

Sowas musst du mir nicht sagen ;) Ich habe mit Politik genug zu tun, weiß also schon was überall auf der Welt abgeht bzw abging.

Wenn die aufrüsten wie wild und die anderen nicht, und dann doch angreifen was machen die dann. Flutsch noch ein Land weniger auf der Karte.

Die Türken würden nicht angreifen. Das weisst du, denn dan wäre Schluss mit der Unterstützung Amerika´s und vom mit dem Wegsehen über die Kurden seitens der EU,Nato etc etc.

Die Türken würden nicht angreifen. Das weisst du, denn dan wäre Schluss mit der Unterstützung Amerika´s und vom mit dem Wegsehen über die Kurden seitens der EU,Nato etc etc.

man könnte auch das gegenteil behaupten, GR rüstet so viel auf jedoch weiß TR das GR in der EU und NATO ist also würde TR wissen dass das nur quasi eine falle ist denn würde GR angreifen dann würden sie bestimmt konsequenzen durch die EU und NATO bekommen, also würde GR nur umsonst aufrüsten und so dessen wirtschaft kaputt machen

man könnte auch das gegenteil behaupten, GR rüstet so viel auf jedoch weiß TR das GR in der EU und NATO ist also würde TR wissen dass das nur quasi eine falle ist denn würde GR angreifen dann würden sie bestimmt konsequenzen durch die EU und NATO bekommen, also würde GR nur umsonst aufrüsten und so dessen wirtschaft kaputt machen

Alles ist cool zwischen den beiden (auf dem Papier) deswegen lohnt es sich nicht drüber zu disskutieren :hotsun:

Zurück
Oben