Greko
Gesperrt
Hahahah , wir haben ab 1821 immer bei Schlachten mit wenigeren Leuten gekämpft und meistens gewonnen.Hab ein Türkensebel, da hast du auch keine chance, ihr hattet nie eine chance auch mit Schwert nicht.
Hahahah , wir haben ab 1821 immer bei Schlachten mit wenigeren Leuten gekämpft und meistens gewonnen.Hab ein Türkensebel, da hast du auch keine chance, ihr hattet nie eine chance auch mit Schwert nicht.
ja aber wieso glaubst du, dass es so ist ?
Dulli wir haben auch mit schwert gekämpft!Was glaubst du wer den Krummsebel benutzt hat.Heisst auch Türkensebel.Ihr habt mit Pfeil und Bogen zu Pferd gekämpft... Nichtmal das weisst du
Außerdem... ein "Ihr" gibts nur in einem Krieg, wenn zwei Völker sich bekämpfen... wenn du dich mit einzelnen anlegst dann heisst es nicht ihr, sondern Fäuste ballen und beweisen das man sich auch das Maul drüber zerreißen kann, du Warlord
Ok, du hast das gesagt, was ich eigentlich sagen wollte.die türkischen truppen können nur unter einem weg nach gr das ist der schmale weg durch thrakien......und wenn man diese stelle gut verteidigt wars das mit den türken......per schiff das militär zu verschiffen wäre etwas zu riskant im offenen gewässer
ich bin kein militär stratege aber nehme ma an das es so läuft....
Dulli wir haben auch mit schwert gekämpft!Was glaubst du wer den Krummsebel benutzt hat.Heisst auch Türkensebel.
die türkischen truppen können nur unter einem weg nach gr das ist der schmale weg durch thrakien......und wenn man diese stelle gut verteidigt wars das mit den türken......per schiff das militär zu verschiffen wäre etwas zu riskant im offenen gewässer
ich bin kein militär stratege aber nehme ma an das es so läuft....
Ok, du hast das gesagt, was ich eigentlich sagen wollte.
Ausserdem: Wer angreift wird von der EU oder der NATO gefetzt, merkt euch das mal.
ja aber wieso glaubst du, dass es so ist ?
Dulli wir haben auch mit schwert gekämpft!Was glaubst du wer den Krummsebel benutzt hat.Heisst auch Türkensebel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen