Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

ja aber wieso glaubst du, dass es so ist ?

die türkischen truppen können nur unter einem weg nach gr das ist der schmale weg durch thrakien......und wenn man diese stelle gut verteidigt wars das mit den türken......per schiff das militär zu verschiffen wäre etwas zu riskant im offenen gewässer

ich bin kein militär stratege aber nehme ma an das es so läuft....

Ihr habt mit Pfeil und Bogen zu Pferd gekämpft... Nichtmal das weisst du :rolleyes:
Außerdem... ein "Ihr" gibts nur in einem Krieg, wenn zwei Völker sich bekämpfen... wenn du dich mit einzelnen anlegst dann heisst es nicht ihr, sondern Fäuste ballen und beweisen das man sich auch das Maul drüber zerreißen kann, du Warlord :rolleyes:
Dulli wir haben auch mit schwert gekämpft!Was glaubst du wer den Krummsebel benutzt hat.Heisst auch Türkensebel.

die türkischen truppen können nur unter einem weg nach gr das ist der schmale weg durch thrakien......und wenn man diese stelle gut verteidigt wars das mit den türken......per schiff das militär zu verschiffen wäre etwas zu riskant im offenen gewässer

Ok, du hast das gesagt, was ich eigentlich sagen wollte.

Ausserdem: Wer angreift wird von der EU oder der NATO gefetzt, merkt euch das mal.

An die ganzen Idioten hier die Kriegstaktiker spielen: Wenn ihr Krieg wollt dann marschiert mit Millionen zum Faust oder Schwert/Schild Kampf auf, dann seid ihr auch echte Soldaten (zumindestens in meinen Augen)

Dulli wir haben auch mit schwert gekämpft!Was glaubst du wer den Krummsebel benutzt hat.Heisst auch Türkensebel.

Zuerst hatten ihn die Mongolen und die Araber (weiss nicht ob die Perser auch) haben ihn für sich selbst erfunden, also labber keinen... bestes Beispiel ist die Schlacht von Manzikert, die Seldschuken waren mit ca. 90% mit Pfeilen und Bogen gerüstet (meines wissens nach)

Quatsch! Das sit euer Problem (/Türken und Griechen). Ihr denkt immer Eindimensional! Denkt mal Mehrdimensional. Überlegt mal genau. Schaut euch die Landkarte und die Grenzen an. Schaut euch die Waffen beider Länder an und fangt erst danach an hier zu Diskutieren.

Ok, du hast das gesagt, was ich eigentlich sagen wollte.

Ausserdem: Wer angreift wird von der EU oder der NATO gefetzt, merkt euch das mal.

Bei so nem Scheisshaufen von Politikern in der NATO und EU eben nicht, die würden Griechenland einfach sterben lassen, weil die Griechen eben "nur" 11 Millionen und die Türken 70 Millionen sind die sich doch so sehr beschweren :rolleyes:

nein habt ihr nicht.....mongolische kriegsführung.....leicht gepanzert vom weiten pfeile abschiessen den gegner verwirren indem man sich zurück zieht und dann wieder mit nem pfeilhagel drauf......im netz gibts video byzanz gegen seljuk türken da sieht man genau das was ich dir grade gesagt habe ;)

Zurück
Oben