Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
kommt nicht vom thema ab das mit den Yeniceri hatte ich wo anders erklärt.
Sokollu Mehmed Pascha war ein Serbe, noch dazu zu seiner Zeit fast alleiniger Herrscher.Geil ne ?
kommt nicht vom thema ab das mit den Yeniceri hatte ich wo anders erklärt.
Das hat doch damit nichts zu tun. Heute unterstütze ich die Türken, und morgen euch gegen andere! Das "Parteische" was du meisnt kommt daher, das vllt hier die griechen über uns Amis ablässtern? Ist doch normal das man da dan doch lieber die Türken unter die arme greift hier.
Man sollte einfach mal Sachlich bleiben. Tief durchartmen, den Atlas aufmachen und die Ägäis betrachten, Information über die Waffen und Soldaten im Net sammeln (recherchieren), Landkarte anschauen, überlegen und dan hier anfangen zu schreiben. Anders macht das nicht sinn. Da, ihr nennt die Türken scheiß Türken, die Türken nennen euch gyroslutscher, die Albaner freuen sich etc pp.
Werdet mal Sachlich
Mal im ernst, wie alt seit ihr alle?
Und woher weisst du, dass das was damit zutun hat?Bei so nem Scheisshaufen von Politikern in der NATO und EU eben nicht, die würden Griechenland einfach sterben lassen, weil die Griechen eben "nur" 11 Millionen und die Türken 70 Millionen sind die sich doch so sehr beschweren
nachdem sich zig Adelsorden zusammen geschlossen haben und euch den weg geöffnet haben und das Empire euch unterstützt hat.
Ich weiss nur eins 5 jahrhunderte haben wir über euch geherrscht. Aber nun ist Frieden nach dem wir euch zum letzten mal 1920 im 1. Inönü Krieg den Hintern versohlt haben weil Ihr mit den Armeniern und mithilfe des Empire Anadolu besetzen wolltet.Ja, erstmal mussten wir uns selbst durchschlagen. Haben wir auch geschafft. Aber dann war es so, dass keiner mehr weiter kam, die Griechen kamen nichtmehr weiter und die Türken konnten die Griechen nicht zurückdrängen.Griechische Revolution ? Wikipedia (lest euch das durch) Die Griechen waren ineinander zerstritten. Wir haben unser Land wieder erobert, das ist Sieg genug. Danach führten wir einen Angriffskrieg, der erst erfolgreich war. Jedoch kamen neue Wahlen und der Neue Präsident oder was weiss ich was das war hat versprochen es wird kein Krieg mehr geben. Was macht er, er stellt neue (unerfahrene) Generäle ein, führt weiter Krieg und verliert ihn.
scheiss Ami
Na und das ändert nichts an der tatsache.ich muss kein türke sein um zu lesen das ich griechische wörter lesen muss doe türkiesiert wurden
anadolu = anatolien=der osten
inönü= ionien= ionia
Sokollu Mehmed Pascha war ein Serbe, noch dazu zu seiner Zeit fast alleiniger Herrscher.Geil ne ?
Und woher weisst du, dass das was damit zutun hat?
Ob die einfach zuschauen, wenn sich 2 Länder bekriegen.
nachdem sich zig Adelsorden zusammen geschlossen haben und euch den weg geöffnet haben und das Empire euch unterstützt hat.
Ich weiss nur eins 5 jahrhunderte haben wir über euch geherrscht. Aber nun ist Frieden nach dem wir euch zum letzten mal 1920 im 1. Inönü Krieg den Hintern versohlt haben weil Ihr mit den Armeniern und mithilfe des Empire Anadolu besetzen wolltet.Ja, erstmal mussten wir uns selbst durchschlagen. Haben wir auch geschafft. Aber dann war es so, dass keiner mehr weiter kam, die Griechen kamen nichtmehr weiter und die Türken konnten die Griechen nicht zurückdrängen.Griechische Revolution ? Wikipedia (lest euch das durch) Die Griechen waren ineinander zerstritten. Wir haben unser Land wieder erobert, das ist Sieg genug. Danach führten wir einen Angriffskrieg, der erst erfolgreich war. Jedoch kamen neue Wahlen und der Neue Präsident oder was weiss ich was das war hat versprochen es wird kein Krieg mehr geben. Was macht er, er stellt neue (unerfahrene) Generäle ein, führt weiter Krieg und verliert ihn.
die schwulen engländer haben uns nicht mehr versorgt mit nachschub und so,weil der könig konstantinops gewählt wurden ist der deutschland sympathisant war......
Satziki Männchen
Es ist keine Schande durch andere zu lernen . Es ist schande, nicht lernwillig zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen