Mazedonier/Makedonier
Ellinopaloukar
Du tickst zuviel aus malaka,geh mal boxverein.
ja nee ohne witz das meinen
irgenwie alle
ich mus echt mal ein paar Türken dort die fresse einkloppen:toothy4:
Du tickst zuviel aus malaka,geh mal boxverein.
interessant nicht?
[smilie=to funny.gi:jep...aber wie gesagt die können nur durch de schmalen weg durch trakien wie wollen die da alle durpreschen eher bauen wir ne phalanx wieder auf wo sie sich die zähne ausbeissen werden
eher wird das kreuz über der hagia sophia wieder hängen...........
hahahahaahahh ich kann netmehrDu tickst zuviel aus malaka,geh mal boxverein.
[smilie=to funny.gi:
Nein aber jetzt mal wirklich das thema ist eigendlich scheiße überhaupt über Krieg und sowas zureden.[/quote]
ich weiß aber wir reden hier ja von was wäre wenn
Welch ein Prachtwerk, besonders das Kreuz wunderschön. Die Byzantiner waren wahre Meister, nur schade ist es, dass deren Kunst gestohlen worden ist.
die sollten uns wenigstens unsere hauptkirche wiedergeben......die katholiken haben ihren petersdom im vatikan die moslems die moschee in mekka nur wir orthodoxen sind ohne hauptkirche -.-
Wieso nehmt ihr nicht die Basilus Kirche in Moskau?
die sollten uns wenigstens unsere hauptkirche wiedergeben......die katholiken haben ihren petersdom im vatikan die moslems die moschee in mekka nur wir orthodoxen sind ohne hauptkirche -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen