Mazedonier/Makedonier
Ellinopaloukar
Wieso nehmt ihr nicht die Basilus Kirche in Moskau?
Ja weil eben DIe Hagia sofia sozusagen das Herz des Orthodoxentums ist.
Wieso nehmt ihr nicht die Basilus Kirche in Moskau?
Ja weil eben DIe Hagia sofia sozusagen das Herz des Orthodoxentums ist.
Sieht schick aus, das Ding. Bin schonma durch Beograd 2 mal durchgefahren, echt geil die Stadt, vorallem Nachts
Es gibt einen Nachbau, sozuagen eine kleinen Bruder, der Hagia Sophia. Diese Kirche nennt sich Hram Svetog Save steht in Beograd und zählt zu den größten orthodoxen Gotteshäusern der Welt, auf dem Balkan das größte Gottehaus. Die Bauart ist fast die gleiche, nur die hier ist bisschen größer. Dennoch ist unsere einzig wahre Hauptkirche, die Hagia Sophia.
Ist schön das ihr euch wegen einem Haus aufregt...
Ist schön das ihr euch wegen einem Haus aufregt...
Zeigen wir es den kakodoxen!
Habe ich auch nicht behauptet?also nochma es war ne junta also ne diktatur das volk war erstens still....weil es sonst strafen gab (war die hölle zu dieser zeit)
zweitens lag das kommando bei diesen ioannis!!!!der musste den befehl geben das die gr armee bzw unsere schiffe flugzeuge das türkische schiff mit den soldaten senken oder abfangen.das hat er NICHT gemacht somit sind die türken auf zypern gelandet und die schlacht war verloren.es ist kein gr militär der junta auf zypern gelandet.....wenn ja gib mir quelle
Sorry vielleicht kenne ich mich nicht so gut aus:-s!Keine Luftabwehr Artillerie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen