Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Ja weil eben DIe Hagia sofia sozusagen das Herz des Orthodoxentums ist.

Hram_Svetog_Save_-_September_2006.jpg

Es gibt einen Nachbau, sozuagen eine kleinen Bruder, der Hagia Sophia. Diese Kirche nennt sich Hram Svetog Save steht in Beograd und zählt zu den größten orthodoxen Gotteshäusern der Welt, auf dem Balkan das größte Gottehaus. Die Bauart ist fast die gleiche, nur die hier ist bisschen größer. Dennoch ist unsere einzig wahre Hauptkirche, die Hagia Sophia.

Hram_Svetog_Save_-_September_2006.jpg

Es gibt einen Nachbau, sozuagen eine kleinen Bruder, der Hagia Sophia. Diese Kirche nennt sich Hram Svetog Save steht in Beograd und zählt zu den größten orthodoxen Gotteshäusern der Welt, auf dem Balkan das größte Gottehaus. Die Bauart ist fast die gleiche, nur die hier ist bisschen größer. Dennoch ist unsere einzig wahre Hauptkirche, die Hagia Sophia.
Sieht schick aus, das Ding. Bin schonma durch Beograd 2 mal durchgefahren, echt geil die Stadt, vorallem Nachts ;)

also nochma es war ne junta also ne diktatur das volk war erstens still....weil es sonst strafen gab (war die hölle zu dieser zeit)

zweitens lag das kommando bei diesen ioannis!!!!der musste den befehl geben das die gr armee bzw unsere schiffe flugzeuge das türkische schiff mit den soldaten senken oder abfangen.das hat er NICHT gemacht somit sind die türken auf zypern gelandet und die schlacht war verloren.es ist kein gr militär der junta auf zypern gelandet.....wenn ja gib mir quelle ;)
Habe ich auch nicht behauptet?

Wie ich gelesen habe, habt Ihr ja auch nicht eingegriffen=;.

Mir ging es nur um eine Aussage den einer von euch gemacht hat und zwar,
das Ihr gleich bei einer Invasion Gegenwehr leistet (was auch ja Richtig ist,für ein Volk das sein Land verteidigen will), und das Ihr in der Geschichte es immer gezeigt habt egal wie eure Lage wahr,er gab beispiele:als die Perser,Italiener u.s.w kamen und Ihr euer Land verteidigte.
Weil Zitat: "Wir Griechen es im Blut haben".

So ich meinte das wenn Ihr Zypern als euren Territorium gesehen habt,
es Recht wider es beweisen hättet müssen:confused:,da Ihr das immer in der Geschichte gemacht habt "Richtig?".

Egal wer an der Macht war:-s.
Denn die an der Macht waren, waren meiner Meinung doch auch Griechen oder nicht:-s????

Oder zu mindestens da eine Revolte vom griechischem Volk starten gegen die Regierung um die Türken aufzuhalten, beziehungsweise einen Gegenangriff:???:!

Keine Luftabwehr ;) Artillerie!
Sorry vielleicht kenne ich mich nicht so gut aus:-s!
Aber diese Raketen die auf dem Bild zu sehen sind sind zu klein um eine Scout Klasse zu sein oder?
Sieht eher wie eine Luft-Luft Rakete aus.
Hmmm zu klein für eine Sparrow :toothy10:.
Keine Ahnung sorry:-s.
Hat diese Artilleriebeschuss einprogrammierte Ziele oder werden sie wie bei der "Stalinsorgel" einfach abgefeuert, und was für eine Reichweite haben die?

Zurück
Oben