P
pqrs
Guest
Der Thread hat schon ueber 60 Seiten, Respekt.
Hahahah , wir haben ab 1821 immer bei Schlachten mit wenigeren Leuten gekämpft und meistens gewonnen.
Es gibt ein Gott im Himmel, wie jeder weiß. Er sieht und merkt sich alles. In der Biebel steht, wenn du geschlagen wirst halte deine andere Backe auch hin. Wir wurden geschlagen und werden auch unsere andere Backe hinhalten. Gott sieht sowas und keine Sorge, er wird den Heiden früher oder später die Supper vermiesen. Gott ist überall.
Wenn nicht werden wir, die orthodoxen Christen, ein wenig mit einer neuen Kreuzritterarmee nachhelfen.Denn es heißt ja auch, Gott kann dir nur helfen, wenn du dir selbst hilfst.
Naja irgendwie hört sich das alles verwirrend an, Pro und Kontra.
Schau mal nur in You Tube an was für einen Mist da von Griechischer Seite gegen die Türken gezeigt wird.(Und etwas ist das das Stimmungsbarometer des Volkes)
Und Ihr wart am Anfang mit der ersten die die Türkei nicht in der EU haben wolltet,
und wegen heute könnte ich jetzt sagen "ja das ist nur ein Schachzug von euch um der Welt zu zeigen das Ihr die Guten seid, weil Ihr wisst das noch Länder da sind die keinen Beitritt der Türkei wollen" aber das mache ich nicht, weil ich glaube an die gute Absicht der Griechen obwohl die meisten es vielleicht nicht wollen?
Meine persönliche Meinung: finde es blöd das Sie sich an den Europäern einschleimen um Mitglied zu werden statt mehr mit dem immer mächtigen werdenden Asien zu paktieren!
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, das alle Türken von meiner Seite her mir Glück gewünscht haben, als ich mit meiner griechischen Frau zusammen kam, Sie meinten nur Hauptsache sie ist ein guter Mensch.
Bei meiner Frau sagten die Griechen warum einen AlbanerTürken,ob die griechischen Jungs alle Tot sind!?!
Und dann wurde Ihr gesagt lieber einen von deinen nehmen, auch wenn er arm ist, er ist Hauptsache von deiner Nation!
So mal kurz zu eure griechischen Demokratie, und gute Absicht:dodgy:.
Aber egal es kommt auf den einzelen Menschen an, und Idioten wird es immer geben.
Aber ich hoffe die Vernumpft wird zum Schluß der triumpfierende Sieger bleiben.
Somit gute Nacht bevor ich schläge von meiner griechischen Hälfte kriege, und sie sich in ein Rachegottin verwandelt:???:!
Sorry vielleicht kenne ich mich nicht so gut aus:-s!
Aber diese Raketen die auf dem Bild zu sehen sind sind zu klein um eine Scout Klasse zu sein oder?
Sieht eher wie eine Luft-Luft Rakete aus.
Hmmm zu klein für eine Sparrow :toothy10:.
Keine Ahnung sorry:-s.
Hat diese Artilleriebeschuss einprogrammierte Ziele oder werden sie wie bei der "Stalinsorgel" einfach abgefeuert, und was für eine Reichweite haben die?
jeder grieche hätte zypern verteidigt glaub mir....aber die junta hat zypern aber verkauft....... auserdem hatten die amis auch ihre finger im psiel hab ich gehört frag mich aber nicht inwiefern.....
ja ja is okay!! ihr bekommt das kurden problem nicht einmal auf die reihe... die poppen euch seit jahren von hinten! und jetzt wollt es mit uns aufnehmen!!! dazu haben eure politiker zu wenig eier! genau wie unsere!Weiter so, während ihr hart arbeitet und euch aufrüstet und trotzdem nicht den Nachbarn überbieten könnt, breaken unsere Soldaten und haben ihren Spaß
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=E0-vc4kE4Fo
ich glaube wir sind aus dem schwert-zeitalter raus! ich will hier nicht mit unserem militär pralen, aber sei dir da nicht so sicher, bei dem was du sagt!!Hab ein Türkensebel, da hast du auch keine chance, ihr hattet nie eine chance auch mit Schwert nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen