Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Nicht das ich Wüste :confused: Die USA hat mit einem Boykott gegen GR und TR gedroht! Das war aber fast gegen Ende der Zypernkrise! Ihr hättet euch also einmischen können.
Ach erzähl nicht...alles Das was passiert ist, hat man Heute den Geheimdiensten zu verdanken - was wäre wen Griechenland ein kommunistischer Staat geworden wäre? Genau das wollte man damals nicht - dort waren andere Mächte mit im Spiel.

Erzähl man deine Version der Geschichte...das würde mich mal interessieren.

Anstatt euch über die Kreuzzüge zu unterhalten solltet ihr lieber den Artikel zu Beginn dieses Threads mal genauer untersuchen und verstehen, dass er ein dilettantisches Machwerk ist.

Das Ende des Kalten Krieges (wie der Kalte Krieg selbst) hatte nie was mit GR und TR zu tun. Mit den Ereignissen von 1996 (Zypern) schon gar nicht. Und wenn Griechenland, wie jedes andere Land (wie zB die USA, TR oder BRD) seine Kohle unnötig in die Rüstung steckt ist es nicht gleich ein Aufrüsten für einen Krieg.

Mit Sicherheit nicht der beste Artikel von Gerd Höhler.

Ach erzähl nicht...alles Das was passiert ist, hat man Heute den Geheimdiensten zu verdanken - was wäre wen Griechenland ein kommunistischer Staat geworden wäre? Genau das wollte man damals nicht - dort waren andere Mächte mit im Spiel.

Erzähl man deine Version der Geschichte...das würde mich mal interessieren.

Wen GR ein kommunistischer Staat geworden wäre, würde es heute kein Gr geben ;).

Ich werde mal paar Artikel bezüglich der Zypen kriese etc pp suchen, und dan können wir in einem seperaten Thread Diskutieren!

Grüße

Ja, war '52. Wen beide da nicht reingekommen wären, hätte es ganz schön gerappelt da unten.
Ja denke ich auch nach den meisten Meinungen hier im Forum zu Urteilen!!!
Aber dann wären wir jetzt etwas schlauer, denn es hätten jetzt alle in beiden Länder da unten entweder Mustafa´s oder Costa´s geheißen:angel9:.

Oder wir hätten ein zweites Palästina:-s=;:???:.

Bestechliche Politiker aus Griechenland undTürkei stecken mit amerikanischen Waffenlobbiesten und Waffenhersteller unter einer Decke.
Die Politiker werden im voraus finanziert. Später zahlen die zurück!

Ich kann es nicht verstehen, obwohl es beiden Ländern wirtschaftlich schlecht geht, noch soviel Geld in Waffen stecken.

Wie du kannst es net verstehen? Willst du einfach so Platt gemacht werden? Dann bist du arm + Sklave!

Zurück
Oben