christian steifen
Top-Poster
Tja...Ganz toll , will man die Kurden totbreaken oder was??? Kein Wunder dass die Türken es nochimmer nicht geschafft haben eine Straßengang wie die PKK zu bekämpfen.
Wenn man sich hinter den bergen versteckt
Tja...Ganz toll , will man die Kurden totbreaken oder was??? Kein Wunder dass die Türken es nochimmer nicht geschafft haben eine Straßengang wie die PKK zu bekämpfen.
Richtiger:
Hätte die Türkei keine $ --> keine Macht --> kein Militär -->
--> Nachbarn hätten Ruhe und eine bessere wirtschaftliche Entwicklung
Ganz toll , will man die Kurden totbreaken oder was??? Kein Wunder dass die Türken es nochimmer nicht geschafft haben eine Straßengang wie die PKK zu bekämpfen.
Straßengang...ihr habt es doch auch noch nicht geschafft die Kommunisten bei euch zu besiegen oder ?
Die PKK´ler gibt es überall,sogar in den Städten.
Egal die gibt es bald sowieso nicht mehr .
Wenn Erdogan so weiter macht liegt er bald in seiner eigenen Blutlache.
Danach sind die Nationalisten an der Reihe.Wenn wir endlich in den Nordirak marschieren wird das PKK Problem endgültig beseitigt.
Erdogan hat nämlich gewaltige Fehler gemacht.
du liegst falsch mein freund,der kemalismus in der türkei ist geschichte hoch lebe erdogan und die akp.
es wird nie geschichte sein... Wenn dies geschichte werden sollte dann ist die Türkei auch geschichte, also da das 2te nicht eintreten wird wird das erste auch nicht passieren, langsam wirst du ganz schön ulkig..du liegst falsch mein freund,der kemalismus in der türkei ist geschichte hoch lebe erdogan und die akp.
Weiter so, während ihr hart arbeitet und euch aufrüstet und trotzdem nicht den Nachbarn überbieten könnt, breaken unsere Soldaten und haben ihren Spaß
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=E0-vc4kE4Fo
Du bist also ein Grieche?Warum unsere?
Ich mag Türken genau so wenig wie Griechen und Serben.
So sollte es eig. auch für dich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen