Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Richtiger:
Hätte die Türkei keine $ --> keine Macht --> kein Militär -->
--> Nachbarn hätten Ruhe und eine bessere wirtschaftliche Entwicklung

Dasselbe könnte man von Griechenland behaupten.
Wären sie nicht da hätten wir auch Ruhe.
Es muss oder sollte auch andere Lösungen geben als Krieg oder die Abschaffung des Militärs der einen Seite.

PS: Hast du nicht die Freundschaft und den Zusammenhalt unserer Nationen gewünscht ?
Wir hätten angeblich die selbe Abstammung usw ?
Du weisst das das Militär für uns wichtig ist da wir viele Feinde haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll , will man die Kurden totbreaken oder was??? Kein Wunder dass die Türken es nochimmer nicht geschafft haben eine Straßengang wie die PKK zu bekämpfen.

Straßengang...ihr habt es doch auch noch nicht geschafft die Kommunisten bei euch zu besiegen oder ?
Die PKK´ler gibt es überall,sogar in den Städten.

Egal die gibt es bald sowieso nicht mehr ;) .
Wenn Erdogan so weiter macht liegt er bald in seiner eigenen Blutlache.
Danach sind die Nationalisten an der Reihe.Wenn wir endlich in den Nordirak marschieren wird das PKK Problem endgültig beseitigt.
Erdogan hat nämlich gewaltige Fehler gemacht.

Straßengang...ihr habt es doch auch noch nicht geschafft die Kommunisten bei euch zu besiegen oder ?
Die PKK´ler gibt es überall,sogar in den Städten.

Egal die gibt es bald sowieso nicht mehr ;) .
Wenn Erdogan so weiter macht liegt er bald in seiner eigenen Blutlache.
Danach sind die Nationalisten an der Reihe.Wenn wir endlich in den Nordirak marschieren wird das PKK Problem endgültig beseitigt.
Erdogan hat nämlich gewaltige Fehler gemacht.

du liegst falsch mein freund,der kemalismus in der türkei ist geschichte hoch lebe erdogan und die akp.

du liegst falsch mein freund,der kemalismus in der türkei ist geschichte hoch lebe erdogan und die akp.

Ich bin auch kein Kemalist mein Freund ;).
Die 3 größten Parteien heißen MHP,CHP und die verdammte AKP.
Die CHP sind die Kemalisten.Ich wähle die MHP .

Erdogan gehört wegen Vaterlandsverrat gehängt und die AKP verboten.
Wie kommt er auf die Idee das Wort "Türk Millet" abzuschaffen ?
Das bedeutet soviel wie türkisches Volk.
Er möchte unsere Identität rauben.

Der Idiot arbeitet mit dem Führer der PKK Abdullah Öcalan zusammen um die Kurdenfrage zu lösen.Tolle Idee ! Der Mann der das Vaterland teilen wollte/will wird jm Hilfe gebeten.Darüber hinaus arbeitet Erdogan auch noch mit der DTP zusammen.Sie wird als politischer Arm der PKK angesehen.

Achja vor kurzem gab er Nordirak das Versprechen insgesamt 15 Milliarden türkische Lira zu geben.Wofür ?
Das Geld sollte er benutzen um die Menschen die hungern zu helfen.Vor paar Monaten ging er in ein ärmere Stadt um dort was zu essen während auf der anderen Straßenseite die Leute hungernd saßen.

Kannst du dich an das Erdbeben erinnern,in Izmir ?
Er versprach den Leuten dort ihre Wohnungen wieder aufzubauen damit sie ein Dach über den Kopf haben.Seit Jahren aber leben diese jetzt dort in Armut und teilweise in Obdachlosigkeit.

Vor kurzem wollte er ein großes Gebiet der Türkei an der Grenze zu Syrien Israel verkaufen.Mehr als 40 Jahre durften die Israelis dort machen was sie wollen.Hätte das Verfassungsgericht dies nicht verhindert hätten wir Land verloren.

Der nächste Krieg wird nicht zwischen Türkei und einem anderen Land geführt,sondern das türkische Volk gegen die Regierung.

Zuletzt bearbeitet:
es wird nie geschichte sein... Wenn dies geschichte werden sollte dann ist die Türkei auch geschichte, also da das 2te nicht eintreten wird wird das erste auch nicht passieren, langsam wirst du ganz schön ulkig..

Sag mal bist du vielleicht auch so ein Emevite. Hast du auch die lehren des Muaviye beherzigt, naja du sagtest mal das du vahabi bist die lehren des Muaviye dürften dir nicht so unbekannt sein.

Die Muaviye gedanken werden heute auch wieder sehr stark auf dieser welt angewendet..

Zurück
Oben