Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Du mit deinen Pseudo Komplexen :help:

Wenn du wüsstest was die Türken bzw. Osmanen alles in Griechenland bzw. mit den Griechen gemacht haben würdest du ganz schnell still sein.
Wenn,wenn,wenn.
Hallo aufwachen wir leben heute!!!
Heute sieht die Welt ganz anders aus, und es herrschen andere Voraussetzungen!
Manchmal denke ich das hier nur Kinder sind,die noch mit Lego´s Kriegsszenarien nach spielen?
Heut zu Tage ist es fast Dumm, und Unwirtschaftlich als Europäisches Mitgliedsstaat der Nato um die Wette aufzurüsten, denn so hat man den Sinn der Mitgliedschaft verfehlt?!?
In meine Augen haben die momentanen Gr. Politiker einen Wahn!
Türkei ist nicht in Europa, und hat Arabische Nachbarn die sie nicht als Freunde ansehen kann, und da Türkei groß ist, braucht es eine Armee die es auch beschützen kann!
Und wenn Türkei Griechenland angreifen würde, dann müsste es viele Politische Barrieren überwinden, um keine Isolation vom Rest der Welt zu riskieren, der türkischen Wirtschaft würde es auch Schaden!
Und es würde sich viel Feinde machen.
Außer natürlich die Griechen würden, es soweit kommen lassen durch Provokationen, so das die anderen bei einem Angriff nicht´s mehr sagen dürften. Aber dazu würde es nie kommen. daher ist das ein Schwachsinn das Griechenland aufrüstet.
Modernisieren vielleicht aber nicht aufrüsten.

Wenn,wenn,wenn.
Manchmal denke ich das hier nur Kinder sind,die noch mit Lego´s Kriegsszenarien nach spielen?
Heut zu Tage ist es fast Dumm, und Unwirtschaftlich als Europäisches Mitgliedsstaat der Nato um die Wette aufzurüsten, denn so hat man den Sinn der Mitgliedschaft verfehlt?!?
Türkei ist nicht in Europa, und hat auch Arabische Nachbarn die es nicht als Freunde ansehen kann, und da Türkei groß ist, braucht es eine Armee die es auch beschützen kann!
Und wenn Türkei Griechenland angreifen würde, dann müsste es viele Politische Barrieren überwinden, um keine Isolation vom Rest der Welt zu riskieren, der türkischen Wirtschaft würde es auch Schaden!
Außer natürlich die Griechen würden, es soweit kommen lassen durch Provokationen, so das die anderen bei einem Angriff nicht´s mehr sagen dürften. Aber dazu würde es nie kommen. daher ist das ein Schwachsinn das Griechenland aufrüstet.

die griechen können nur verlieren gegen die türken,egal ob in einem krieg oder halt beim wettrüsten.

die türkei ist eine regionalmacht die was zu melden haben,griechenland kann sich dagegen kaum gegen die fyro-mazedonier durchsetzen.

Wenn,wenn,wenn.
Türkei ist nicht in Europa, und hat Arabische Nachbarn die sie nicht als Freunde ansehen kann, und da Türkei groß ist, braucht es eine Armee die es auch beschützen kann!
Außer natürlich die Griechen würden, es soweit kommen lassen durch Provokationen, so das die anderen bei einem Angriff nicht´s mehr sagen dürften. Aber dazu würde es nie kommen.daher ist das ein Schwachsinn das Griechenland aufrüstet.

gib ich dir absolut recht. wieviel milliarden da reingesteckt werden, das ist der wahnsinn. und für was? es wird nie zu einen krieg kommen aber unsere politiker haben eh einen an der waffel :rolleyes: denen kann man nicht mehr helfen. die sollten das geld lieber für etwas sinnvolleres ausgeben.

Zurück
Oben