Cypher
Avionics Technicians Corp
Der Verteidiger.
Dan schreibt doch mal endlich wieso? Erzählt mal. Wen man was schreibt sollte man schon die dinge erläutern
Der Verteidiger.
Kann man sich schon selbst denken, oder?Dan schreibt doch mal endlich wieso? Erzählt mal. Wen man was schreibt sollte man schon die dinge erläutern
Kann man sich schon selbst denken, oder?
Der Verteidiger.
Ok, ich erklär dir, dauert kurz, dann werd ich das hier in dem Post einfügen, erstma essen!Nein, nicht wirklich .
Dann geb mir nen DankeSehe ich genauso wenn wir die Türkei angreifen würden,würden wir aufjedenfall verlieren.
Doch andersrum ist es genauso.
Hör auf rum zudödeln du Wicht.
Er hat wenigstens bessere Infos als manche Möchtegern Militär Spezialisten, a la De lakroko
Kennst du die ganze thematik? Du hast ein IQ von einer Banane und die reicht um sie zu schälen.also junge,ich traue mich zu wetten das du eine lizenz zu blöd sein besitzst wenn du solche sprüche von dir gibst.
Sehe ich genauso wenn wir die Türkei angreifen würden,würden wir aufjedenfall verlieren.
Doch andersrum ist es genauso.
Hab ein Türkensebel, da hast du auch keine chance, ihr hattet nie eine chance auch mit Schwert nicht.Welche Infos denn? Schon weil er ankommt mit "Griechen rüsten nach" kann man erkennen auf was er aus ist, ich hab keine Ahnung vom Militär beider Seiten, ist mir auch ziemlich wayne, entweder Mann gegen Mann und nicht Pussy gegen Pussy mit einem Gewehr
Hab ein Türkensebel, da hast du auch keine chance, ihr hattet nie eine chance auch mit Schwert nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen