Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland rüstet auf – gegen die Türkei

Hör auf rum zudödeln du Wicht.

Er hat wenigstens bessere Infos als manche Möchtegern Militär Spezialisten, a la De lakroko

Welche Infos denn? Schon weil er ankommt mit "Griechen rüsten nach" kann man erkennen auf was er aus ist, ich hab keine Ahnung vom Militär beider Seiten, ist mir auch ziemlich egal, entweder Mann gegen Mann und nicht Pussy gegen Pussy (Gewehre, Panzer etc.)

also junge,ich traue mich zu wetten das du eine lizenz zu blöd sein besitzst wenn du solche sprüche von dir gibst.
Kennst du die ganze thematik? Du hast ein IQ von einer Banane und die reicht um sie zu schälen.

Misch dich nicht in sachen ein wovon du keine Ahnung hast.

Blöd ist nur der der Blödes sagt.Das bist du!

Welche Infos denn? Schon weil er ankommt mit "Griechen rüsten nach" kann man erkennen auf was er aus ist, ich hab keine Ahnung vom Militär beider Seiten, ist mir auch ziemlich wayne, entweder Mann gegen Mann und nicht Pussy gegen Pussy mit einem Gewehr :rolleyes:
Hab ein Türkensebel, da hast du auch keine chance, ihr hattet nie eine chance auch mit Schwert nicht.

Hab ein Türkensebel, da hast du auch keine chance, ihr hattet nie eine chance auch mit Schwert nicht.

Ihr habt mit Pfeil und Bogen zu Pferd gekämpft... Nichtmal das weisst du :rolleyes:
Außerdem... ein "Ihr" gibts nur in einem Krieg, wenn zwei Völker sich bekämpfen... wenn du dich mit einzelnen anlegst dann heisst es nicht ihr, sondern Fäuste ballen und beweisen das man sich auch das Maul drüber zerreißen kann, du Warlord :rolleyes:

Zurück
Oben