E
economicos
Guest
Für dich werden sie Zeit haben, erst Recht die Bullen außerhalb von Athendie sind mit den eigenen landsleuten beschäftigt und brügeln auf die ein :claps:
Für dich werden sie Zeit haben, erst Recht die Bullen außerhalb von Athendie sind mit den eigenen landsleuten beschäftigt und brügeln auf die ein :claps:
bin kein GRIECHE ha ha ha
die sind mit den eigenen landsleuten beschäftigt und brügeln auf die ein :claps:
Bitte zum Thema zurück oder es folgen Bans und ggf. Verwarnungen, wobei ich schon einen Kandidaten hätte...
AR, nicht nötig...
Kannst ihn auch Slutko nennen;-)schmeiss den Absoluten Rattenkönig raus und gut ist
mouahahhahah....ich bin ein anhänger der aerothoumenis fapas.
habe nie gewählt......das mir keiner einen grund gab....zu wählen.
man sieht wie die griechen abgehen !!! natürlich helfe auch ich den griechen und kaufe denen ne insel ab !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen