Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Schock nach Tod des syrischen Jungen in der Türkei

Wie würde Jazz denn die Werte des Nahen ostens umschreiben?

Weisse das ist mit euch Schwachköpfen immer dasselbe, nur weil ich Europa kritisiere, heißt das noch lange nicht das ich zu ner Opposition in Nahost stehe.

Ehrlich ihr könnt euch ein Gehirn zu 5t Teilen. Gonzp+Xhaka+ such dir was aus, da wird nix bei rum kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Es hat wohl einen Grund, wieso all diese unglücklichen Menschen nach Europa fliehen wollen.

Ja ich beute deine Familie aus, und deine Familie will zu mir, weil ich den Wohlstand dadurch habe. Bist schon irgenwie Schäl alter.

Weisse das ist mit euch Schwachköpfen immer dasselbe, nur weil ich Europa kritisiere, heißt das noch lange nicht das ich zu ner Opposition in Nahost stehe.

Ehrlich ihr könnt euch ein Gehirn zu 5t Teilen. Gonzp+Xhaka+ such dir was aus, da wird nix bei rum kommen.

Du undankbarer Ziegenbock lebst in Europa, bereicherst dich und lästerst dann von wegen europäische Werte. Und auf die Frage hin, was denn der Herr als ideal erachte, wird er beleidigend. Leute wie du müssen aufm Mond leben damit sie zufrieden sind.

- - - Aktualisiert - - -

Lass die einfach in Ruhe, die werdens wohl selbst wissen :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich beute deine Familie aus, und deine Familie will zu mir, weil ich den Wohlstand dadurch habe. Bist schon irgenwie Schäl alter.

So kannst es deinem Kumpel Osman erzählen, der versteht dich bestimmt.

Du bist so dumm, nur weil ich hier lebe heißt das nicht das ich deine faschistische Meinung teilen muss.

Aber ich würde dir raten, nutz die Gelegenheit (was du schon versuchst) und teil dir mit Xhaka ein Gehirn, damit ich was zum lachen hab. Das ist immer dieselbe versuchte Strategie bei dir.

- - - Aktualisiert - - -

Du undankbarer Ziegenbock lebst in Europa,

Sei du lieber dankbar, dass ich deine nicht funktionierenden Lochlinks mal angeklickt hab, die du als "seriöse Quelle" darlegen wolltest. Ich lach mich schlapp bei dir ehrlich.

- - - Aktualisiert - - -

So kannst es deinem Kumpel Osman erzählen, der versteht dich bestimmt.

Warum hatte Osman mal wieder einen dickeren Schwanz als du ? Oder warum heulst du wieder ?

diese bilder sind schlimm.. für den menschlichen verstand..
nur erinnere ich mich an den krieg zwischen türken und griechen auf zypern.. es gab deutlich schlimmere szenen dort..
gerade die griechen fühlen mitleid.. interessante sache..

Ich verstehe nicht ob die Menschen wirklich so naiv und dumm oder einfach nur Heuchler sind???Seit Wochen hört man über das Leiden der Flüchtlinge Nonstop im Fernsehen, der Gipfel war jetzt dieser arme Junge, der am Strand angespült wurde. Das Syrische Flüchtlingsproblem ist schon seit Jahren begannt,Menschen in Afrika oder sonstwo, sterben seit etliche Jahrzehnte jeden Tag genauso oder noch grausamer. Das traurige ist, dass es jeder von uns weiß, aber all die Jahre NICHTS dazu gesagt wurde und jetzt aufeinmal wollt ihr die Gutmenschen spielen???GR und IT weisen den Westen seit Jahren von diesen Problem mit den Flüchtlingen hin. Jahre lang, hat man sich auf Dublin II berufen und das Problem unter den Teppich gekehrt, obwohl die Peripherieländer sichtlich mit dieser Situation überfordert sind. Jedes EU Land, muss seinen Teil der Verantwortung übernehmen und die Flüchtlinge helfen und ganz sicher nicht nur die Peripherieländer oder eben die reichen Länder im Norden.

Das Problem ist für Deutschland eines geworden nachdem die Flüchtlinge nun massenweise
nach Deutschland kommen. Das hat weder mit Naivität, Dummheit oder Heuchlern zutun. Das
ist ganz einfach Politik und da gibt es nur Interessen. Die europäische Solidarität hat nun mal
ihre Grenzen.
Ganz treffend hat es vor kurzem der ungarische Ministerpräsident gesagt: Bei dem Flüchtlings-
problem handelt es sich nicht um ein europäisches, sondern um ein deutsches Problem.

Das Gesicht von M. Schulz habe ich wirklich genossen. Nun hört man das, was sich beispielsweise
Griechenland all die Jahre anhören musste. Es hat doch einen süßen Nachgeschmack, dass
Deutschland nun etwas von der eigenen Medizin bekommt.

Jedenfalls finde ich es gut, dass Griechenland momentan entlastet wird, da die Flüchtlinge massenweise
nach Deutschland wandern.

Ich würde es trotz dem besser finden, dass die EU eine gemeinsame Politik zum Flüchtlingsproblem
verfolgt, doch die meisten Staaten wehren sich dagegen, was auch logisch ist, da es größtenteils
ein deutsches, griechisches, italienisches, etc. Problem ist.

Das Problem ist für Deutschland eines geworden nachdem die Flüchtlinge nun massenweise
nach Deutschland kommen. Das hat weder mit Naivität, Dummheit oder Heuchlern zutun. Das
ist ganz einfach Politik und da gibt es nur Interessen. Die europäische Solidarität hat nun mal
ihre Grenzen.
Ganz treffend hat es vor kurzem der ungarische Ministerpräsident gesagt: Bei dem Flüchtlings-
problem handelt es sich nicht um ein europäisches, sondern um ein deutsches Problem.

Das Gesicht von M. Schulz habe ich wirklich genossen. Nun hört man das, was sich beispielsweise
Griechenland all die Jahre anhören musste. Es hat doch einen süßen Nachgeschmack, dass
Deutschland nun etwas von der eigenen Medizin bekommt.

Jedenfalls finde ich es gut, dass Griechenland momentan entlastet wird, da die Flüchtlinge massenweise
nach Deutschland wandern.

Ich würde es trotz dem besser finden, dass die EU eine gemeinsame Politik zum Flüchtlingsproblem
verfolgt, doch die meisten Staaten wehren sich dagegen, was auch logisch ist, da es größtenteils
ein deutsches, griechisches, italienisches, etc. Problem ist.

Fakt ist.....um so reicher ein land ist....desto geringer ist seine Hilfsbereitschaft.

Zurück
Oben