Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Schock nach Tod des syrischen Jungen in der Türkei

Ich habe mich zwar entschieden mich von meiner Frau zu trennen und heirate nach türkisch-zyprischem Recht mit einer anderen nächsten Monat aber egal Freundchen, du hast ja die Ahnung.

Mein bester Freund zu Universitätszeiten war Serbe und ist immer noch mein bester Freund. Ich erzähle ihm immee gerne von euren Shqiperi Etnike Träumen, wir lachen immer darüber.

Ihr Kosovaren und Kroaten leckt euch gegenseitig den Arsch, mir vorzuwerfen ich lecke den Arsch von Serben/Slawomazedonier ist eine Frechheit. Serben sind meine Brüder und Mazedonier sind ganz nette Leute, bis auf ihre lächerliche Historik, worüber ich gerne scherze und es wiederhole.

Was ein Arschlecker :lol:

11998992_627156070721450_2586483365229087127_n.jpg

Ist nicht dein Ernst? Ein türkischer Rassist! Gibt's denn sowas?

Igitt! Pfui!

Du lässt keine Gelegenheit aus türken zu bashen. Was ist passiert? Hat dir ein Türke ein Flicken verpasst? Vielleicht dein Drogenrevier streitig gemacht, vielleicht die Freundin ausgespannt?Oder ist diese Abneigung ein ethnisch bedingtes. Bist du vielleicht ein Bastard? Halb Albaner halb irgendwas anderes (Deutsch, Griechisch, Kurdisch...). Vielleicht können wir dir ja helfen?

Egal was es ist. Sei ein Mann schlucks runter und gehe uns nicht auf die Eier.

Ist nicht dein Ernst? Ein türkischer Rassist! Gibt's denn sowas?

Igitt! Pfui!

Du lässt keine Gelegenheit aus türken zu bashen. Was ist passiert? Hat dir ein Türke ein Flicken verpasst? Vielleicht dein Drogenrevier streitig gemacht, vielleicht die Freundin ausgespannt?Oder ist diese Abneigung ein ethnisch bedingtes. Bist du vielleicht ein Bastard? Halb Albaner halb irgendwas anderes (Deutsch, Griechisch, Kurdisch...). Vielleicht können wir dir ja helfen?

Egal was es ist. Sei ein Mann schlucks runter und gehe uns nicht auf die Eier.

Giciklik olsun diye, sende ona aynisini yap!

Zurück
Oben