Aligatori
Top-Poster
bilde dir darauf nichts ein das war ein racheakt seitens albanern aus ks
armenische fans hatten in einem vorherigen spiel kosovo je srbija banner gehisst
Lass mich raten, bei diesem vorherigen Spiel hat man in Zypern Kosovo je Srbija Banner gehisst.
Ihr Diaspora-Faschos seid nicht wie die echten Arnavuts.
du hast doch gar kein herz.
bist lediglich ein kleiner irrer, der mit seinem leben unzufrieden ist.
dir muss das leben ganz schön zugesetzt haben.
nimm dir ein zimmer im tiefsten keller, ohne fenster und warte, bis du stirbst.
Lass mich raten, bei diesem vorherigen Spiel hat man in Zypern Kosovo je Srbija Banner gehisst.
Ihr Diaspora-Faschos seid nicht wie die echten Arnavuts.
Dann müsstest du erst mal hinterm Mond zurück, wohin du hingehörst bei dem schreckens IQ den du hier grad zeigst.
Wenn jemand ist Deutschland geboren ist, soll dann Deutschland auf einmal irgendwo im Orient liegen, damit man da zurück soll ?
Der Konflikt dort, ist mit ein Konflikt den die Europäer gezündet und gedeckt haben. Vor Kurzem waren noch 8.900 Britische Soldaten in Irak stationiert.
provokationen gegen die orthodoxen brüder der serben aber das rafft ihr wohl nicht
Wir haben die Rebellen unterstützt und die haben sich zur ISIS gesinnt, das stimmt. Aber ist das jetzt unsere Schuld ? Die da unten sind ungebildet und wollen Krieg für Allach machen. Viele Flüchtlinge sind ausserdem von der ISIS und sind sogenannte "Schläfer". Er ist Türke, oder etwa nicht ? Wenn es ihm in Europa nicht gefällt kann er auch zurück in den Orient
Allach heißt ein Stadtteil von München offensichtlich meinst du Allah..
Ich sag Allach um zu provozieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen