Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Schock nach Tod des syrischen Jungen in der Türkei

Lass mich raten, bei diesem vorherigen Spiel hat man in Zypern Kosovo je Srbija Banner gehisst.

60db629_b.jpg

Ihr Diaspora-Faschos seid nicht wie die echten Arnavuts. ;)

du hast doch gar kein herz.
bist lediglich ein kleiner irrer, der mit seinem leben unzufrieden ist.
dir muss das leben ganz schön zugesetzt haben.

nimm dir ein zimmer im tiefsten keller, ohne fenster und warte, bis du stirbst.

Mit nichten mein kleiner Winnetou,man sollte nicht von sich, auf andere schließen....
Mir geht es gut,dir hoffentlich auch.

Dann müsstest du erst mal hinterm Mond zurück, wohin du hingehörst bei dem schreckens IQ den du hier grad zeigst.

Wenn jemand ist Deutschland geboren ist, soll dann Deutschland auf einmal irgendwo im Orient liegen, damit man da zurück soll ?

Der Konflikt dort, ist mit ein Konflikt den die Europäer gezündet und gedeckt haben. Vor Kurzem waren noch 8.900 Britische Soldaten in Irak stationiert.

Wir haben die Rebellen unterstützt und die haben sich zur ISIS gesinnt, das stimmt. Aber ist das jetzt unsere Schuld ? Die da unten sind ungebildet und wollen Krieg für Allach machen. Viele Flüchtlinge sind ausserdem von der ISIS und sind sogenannte "Schläfer". Er ist Türke, oder etwa nicht ? Wenn es ihm in Europa nicht gefällt kann er auch zurück in den Orient ;)

Wir haben die Rebellen unterstützt und die haben sich zur ISIS gesinnt, das stimmt. Aber ist das jetzt unsere Schuld ? Die da unten sind ungebildet und wollen Krieg für Allach machen. Viele Flüchtlinge sind ausserdem von der ISIS und sind sogenannte "Schläfer". Er ist Türke, oder etwa nicht ? Wenn es ihm in Europa nicht gefällt kann er auch zurück in den Orient ;)

Allach heißt ein Stadtteil von München offensichtlich meinst du Allah..:lol:

Zurück
Oben