Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Schock nach Tod des syrischen Jungen in der Türkei

Albaner interessieren sich nicht für Serben und ihre orthodoxen "Brüder", lediglich ihr Kosovo-Albaner.

dummer türke
die fans auf den bildern sind zu einem großteil kosovo-albaner und außerdem sind serben auch bei vielen in albanern nicht beliebt.

ein türke mit identitätsproblemen der einen auf zyprioten macht und die ärsche der serben leckt versucht einem albaner zu erklären wie albaner sind. das gibts nur im balkanforum.

dummer türke
die fans auf den bildern sind zu einem großteil kosovo-albaner und außerdem sind serben auch bei vielen in albanern nicht beliebt.

ein türke mit identitätsproblemen der einen auf zyprioten macht und die ärsche der serben leckt versucht einem albaner zu erklären wie albaner sind. das gibts nur im balkanforum.

Bei einem FK Skenderbeu Korça - APOEL Lefkosia Spiel sind das sicherlich Kosovo-Albaner :facepalm:

außerdem sind serben auch bei vielen in albanern nicht beliebt.

nur bei den besonderen bzw. bei denen die erst auf die Nationalität schauen, statt auf Charakter des Menschen.... und Du sagst davon gibt es viele ? nein, ich kenne kaum welche....

Bei einem FK Skenderbeu Korça - APOEL Lefkosia Spiel sind das sicherlich Kosovo-Albaner :facepalm:

sowas hat man auch auf nationalspielen von albanien gesehen aber gut
wenn es provokationen seitens der albanischen fans gibt dann nicht weil wir unsere symphatie gegenüber einem land ausdrücken wollen sondern um den gegnerischen fans eins reinzudrücken. in albanisch-griechischen spielen sind provokationen an der tagesordnung. ihr idioten glaubt aber, dass die albaner das machen weil sie euch als brüder sehen wir haben keine brüder und euch türken aus historischen gründen sowieso nicht

Mit nichten mein kleiner Winnetou,man sollte nicht von sich, auf andere schließen....
Mir geht es gut,dir hoffentlich auch.

bestens geht es mir.
lebe ja nicht auf der puren Sonnenseite.
wäre für mich eine katasrophe.
mein garten ist derzeit voller gaben.
dank regen.
denn, regen ist leben, vor allem für die Pflanzenwelt.

ich liebe das grüne in Deutschland, felder, wiesen, büsche und bäume.
nie würde ich mit dir tauschen wollen.
für kein Geld auf der welt.
denn, Geld kann man nicht essen.
für Geld kann man zwar kaufen.
schmeckt aber net so.

und nun zum Thema:
eigenartig, daß die user hier die presse und Kommentare anprangern.
niergends wird ein Thema mehr thematisiert, wie im balkanforum.
das bild hatte ich hier als erstes zu gesicht bekommen.

sowas hat man auch auf nationalspielen von albanien gesehen aber gut
wenn es provokationen seitens der albanischen fans gibt dann nicht weil wir unsere symphatie gegenüber einem land ausdrücken wollen sondern um den gegnerischen fans eins reinzudrücken. in albanisch-griechischen spielen sind provokationen an der tagesordnung. ihr idioten glaubt aber, dass die albaner das machen weil sie euch als brüder sehen wir haben keine brüder und euch türken aus historischen gründen sowieso nicht

Ja auf Nationalspielen von Albanien, nicht von Kosovo.

Albaner sind nicht meine Brüder, aber nette Leute, ihr Kosovo-Albaner seid Nationalisten.

Ja auf Nationalspielen von Albanien, nicht von Kosovo.

Albaner sind nicht meine Brüder, aber nette Leute, ihr Kosovo-Albaner seid Nationalisten.

Sagt gerade der Richtige :lol:

Mit uns Kosovaren hast du nur ein Problem weil dein bester Freund aus deiner Schulzeit ein Serbe ist :lol:
Du bist einfach nur ein Opfer kannst Kroaten und Albaner nicht ausstehen weil sie mit den Serben im Konflikt standen und hetzt deswegen öfter über diese Völker. peinlich und du bist auch noch verheiratet bzw. warst es kein Wunder, dass deine Frau dich verlassen hat, eine Frau will einen richtigen Mann kein Kind was sich so peinlich benimmt wie du und jetzt geh schön weiter die Ärsche der Serben/Mazedonier lecken

Bartemi hat es dir ja auch schon deutlich gemacht

p2obsujk1fl7.png

Ich habe mich zwar entschieden mich von meiner Frau zu trennen und heirate nach türkisch-zyprischem Recht mit einer anderen nächsten Monat aber egal Freundchen, du hast ja die Ahnung.

Mein bester Freund zu Universitätszeiten war Serbe und ist immer noch mein bester Freund. Ich erzähle ihm immee gerne von euren Shqiperi Etnike Träumen, wir lachen immer darüber.

Ihr Kosovaren und Kroaten leckt euch gegenseitig den Arsch, mir vorzuwerfen ich lecke den Arsch von Serben/Slawomazedonier ist eine Frechheit. Serben sind meine Brüder und Mazedonier sind ganz nette Leute, bis auf ihre lächerliche Historik, worüber ich gerne scherze und es wiederhole.

Zurück
Oben